Zum Inhalt springen

Streckenbesichtigung Wechselkaiser neu - Sa. 23.07. 13:00


wolfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

leider eine ziemlich späte Ankündigung aber trotzdem.

 

Wir (der RLV Aspang) stellen allen interessierten die neue Strecke des Wechselkaisers vor (siehe auch http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=32620&page=3).

 

Treffpunkt: Hauptplatz Aspang, vor Cafe Fenz

Wann: 23.07.2005 13:00 Uhr

 

Ich werd als Tourenguide fungieren (kenn die Strecke zwar selbst noch nicht 100%ig, werd sie aber sicher finden, keine Sorge).

 

Also, alle die die neue Strecke kennen lernen wollen, morgen in Aspang.Ich bin erkennbar an einem Ghost Hardtail mit verbogene Bremshebeln und einem blau-weissen RLV Aspang Dress.

 

bis dann

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CR1_Racing

bin i gestern schon gerazt und dann hot da koch gschrian--->da weg is aus!!!! :jump::jump:

 

--------------------------------------

TEAM LOVI RACING

--------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

leider eine ziemlich späte Ankündigung aber trotzdem.

 

Wir (der RLV Aspang) stellen allen interessierten die neue Strecke des Wechselkaisers vor (siehe auch http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=32620&page=3).

 

Treffpunkt: Hauptplatz Aspang, vor Cafe Fenz

Wann: 23.07.2005 13:00 Uhr

 

Ich werd als Tourenguide fungieren (kenn die Strecke zwar selbst noch nicht 100%ig, werd sie aber sicher finden, keine Sorge).

 

Also, alle die die neue Strecke kennen lernen wollen, morgen in Aspang.Ich bin erkennbar an einem Ghost Hardtail mit verbogene Bremshebeln und einem blau-weissen RLV Aspang Dress.

 

bis dann

Wolfgang

 

i werd kommen ! kann man die runde auch auf 2 tagesetappen aufgeteilt fahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfi: ich kann leider nicht kommen, würde mir die gegend aber nächste woche gerne mal anschauen.

 

wie finde ich mich da zurecht?? gibts eine art ausgeschilderte strecke, an die man sich prinzipiell halten kann? die änderungen 2005 hab ich ja in oben erwähntem thread gesehen ..... oder gibts gar eine gute karte, wo die rennstrecke eingezeichnet ist??

 

danke! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machst auf der A21 wenn du vom 22. nach aspang fährst? oder meinst, wegen den leuten, die dann net abbiegen können?

 

yep..dem war wohl nicht so.

 

wolfi - danke fürs guiden - wenns auch nur eine runde geworden ist-> regen

 

schad´denn nach kurzer fahr auf der autobahn schien wieder die sonne :s:

aber so ging sich noch das zeitfahren der tdf aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke den guides - mit 18 bikern waren wir ja eh gut bestückt ! :)

für mich hat sich leider heute bewahrheitet - das es wohl nichts wird - mit meinem start am kommenden sonntag, die schmerzen die mich am vergangenen sonntag zur aufgabe nach 45km in der wachau bewogen haben sind heute wieder aufgetaucht - bin sehr niedergeschlagen :(:(

 

gleichzeitig ist meine augenentzündung zurückgekommen, ich muß schon wieder antibiotika schmieren :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...