Zum Inhalt springen

Schneeberg mit MTB???


Krax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

klar waren da schon biker oben ... nur darfst di net von jaga/förster/grundbesitzer derwischen lassen ;)

 

als ich das erste UND EINZIGE MAL mit dem Bike am Schneeberg war das ist vor ca. 16 jahren gewesen, damals habens uns megamäßig ghost ! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e010.gif

 

:rofl: oba "jetzt" könnens mi höchstens wegen meinem tourenski-spinner jagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rauf entlang der bahn bis nach dem baumgartnerhaus. überquerung der bahn und das bike zur bergstation tragen, der rest ist fahrbar, allerdings musst du für den letzten teil hinauf zur fischerhütte schon ein superbike mit dicken walzen und wenig luft drin haben, damit du die nötige traktion zusammenbringst. ich hab geschoben ...

der weg hinunter über den schauerstein zur krempel-hütte ist hardcore, für mich wars eher nicht lohnend, bis zum almgatter weiter eher mühsam, dann kannst wieder normal fahren.

foto: reto in der nähe vom damböckhaus

retoSchneeberg230998.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...