Zum Inhalt springen

Geht wer morgen (SA) RR fahren???


1nikefreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das is die Brücke am Beginn des Donaukanals, dort wos zum Donaufritzi geht.

 

Aber ich muss dich warnen. Wir sind so um die 20 Leute und gefahren wird zwischen 35 und 40km/h.

 

Ich hab aber grad erfahren das ich morgen gemütlich nach Lachsfeld fahr also erst am Sonntag wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is die Brücke am Beginn des Donaukanals, dort wos zum Donaufritzi geht.

 

Aber ich muss dich warnen. Wir sind so um die 20 Leute und gefahren wird zwischen 35 und 40km/h.

 

Ich hab aber grad erfahren das ich morgen gemütlich nach Lachsfeld fahr also erst am Sonntag wieder.

 

na das tempo wäre mir eh viel zu hoch :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, problem is i bin etwas ausgelaugt von kreuttalrunde und heutigem bisamberg, so schwach es klingt .... :f:

 

geh bitte, von heut kannst aba net ausgelaugt sein ;):D

 

@nike: ich fahr morgen auch, nachmittag

 

@nike+adrenaline: wienerwald wirds. hab leider net viel zeit, daher mein plan: schilfhütten - greifenstein - königstetten - dopplerhütte - scheiblingstein - owe ins weidlingbachtal - df - hoam.

 

abfahrt gegen 14 uhr, tempo nicht zu langsam (vor allem bergauf :devil: ). je schneller ich zurück bin, desto besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abfahrt gegen 14 uhr, tempo nicht zu langsam (vor allem bergauf :devil: ). je schneller ich zurück bin, desto besser ;)

 

Uje, da Hermes :).

 

Ich kann mir dein Tempo gut vorstellen (hab's bei der MTB Ausfahrt schon gesehen [Göterbote], was kommt da erst beim RR auf uns zu ;)?).

 

Aber falls du mal ein gemütliches Runderl, oder eine Erholungs/Regenerations Fahrt machen würdest (Sonntag?)... wäre ich gerne mit dabei :wink:.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am rennradl is da hermes no gfährlicher, kannst dir ja seinen Cw-Wert vorstellen! ;)

@hermes: gestriges ausfahrterl wor leiwond. hoff dir hat die strecke mit den wurzeln gfallen. bei nem hardtail is halt des heck etwas nervöser, hoff es is gangen.

i werd mi heut an der kahlenbergerdorf-strecke zu schaffen machen, 43,1km 970hm. Brauch a paar km in den Beinen, daß ich competitive für dich werd! :devil:

 

lg michi

 

ps: hab von dem geilen kraftstoffrahmen geträumt, bist du narrisch is der geil und die foarb erst ..... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuts mi da net so in den himmel loben, das is ja peinlich. ich schick euch mal auf a runde mit den leuten, die WIRKLICH schnell fahren :D

 

 

@michi: ja, war lässig. das hardtail is net nervös worden bei den wurzeln, aber ich manchmal ;) war aber ok, schließlich muss ich ja fahrtechnik trainieren. wird wohl noch ein bisserl dauern, bis du mit mir den nordwienersteig fahren kannst :rolleyes:

 

im übrigen bin ich formmäßig eh schon im abbauen, leider. aber ich komm einfach nicht zu regelmäßig fahren und zeit für längere runden hab ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß eh, daß des peinlich is :devil:.

 

bin auch am abbauen, gehts ned besser, liegt aber ah z.T. am wetter jetzt im juli ... . hab heut die runde abbrechn müssen, eiserne hand bis zum heurigen hab ich packt, dann wars aus. die letzten 3tage warn einfach viel zu viel für meine muskeln:(mach ich halt jetzt a bissal a ruhepause.werd an freind besuchn pc-spielen. am abend werd i dann schlauchreifen für freundin montiern, hab mi gestern dann no drückt*g*und evtl. am heimtrainer ganz locker radln für a stunde, daß ich meine gifte rauspump.

 

zur beruhigung. i foar den nordwienersteig ah ned komplett :( eine rechtskurve gibts, da hab ich ne innere hemmschwelle. überleg mir jetzt ernsthaft vom fully auf ein hardtail wieder umzusteigen ... schad, daß die farbe orange und limegreen scho vergeben is*gg*mag ja nix kopiern, sonst heißts wieder du mochst jo ollas noch.

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...