Zum Inhalt springen

süd -> nord über west....WIEN


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also wida amal a klana wegbeschreibung...

 

simmering...bitterlich auffe...oberlaa...owe wida....weita nach leopoldsdorf...dann nach auchau weiter....erster kreisverkehr erste ausfahrt richtung mödling....nach mödling fahrn....zwischn durch 200ml wasser kippen...jo goldene stiege...eh kloar...forststrasse auffe...is ma zu zach wordn...dann bin ich wanderwege auffe gfahrn...bis zum husarntempl amal....so dann wollt ich hinten a bissl fr style runter fahrn....die stelle die noch keiner ganz gfahrn is..von der die umfahrung...bum zack...zerlegt...ahhh dann hab ich ma dacht...soo das lass ich lieba...radl wida aufe zum husarntempüüül....so aba jetzt bin ich ned dort runterfahrn wo ich kommen bin...sonder so vorne schräg.....war ein geiler weg...dann bin ich auf den rastplatz vom dreistundenweg kommen...wida a bissl was gsoffn...und weitergfahrn richtung paraplui...ka wie genau ich gfahrn bin....irgentwann war ich in weissenbach...dann unter der autobahn durch...dann paraplui strecke gfahrn...gibt echt geile trails dort...soooo dann bin ich zur heide gfahrn...dann zum paraplui zrück...da ob is so a schas weg...den fahrtma...und nach 200meter kommtma zum steinbruch mit an schüdl: ned foarn...sonnst steinabsturz dings....oda irgentwie so....radl wida rauftragn...eine mords geilen weggfahrn...entlang am steinbruch...dann unten war rechts a kletterwand...kennt die wer?...jo weiter runter...dann jo...irgentwie...wo war ich dann...ka....zwischndurch war ich auf so an aussichts dingsda...zum raufhatschn....jo dann umme...auffe...dann hab ich a bissl abkürzt...durchn 23...dann in 12....roter berg....dann lainzertiergartn a bissl herumkurvt...dann weida zur sophienalpe...bam der anstieg is auch geil =)...und die abfahrt erst....jo dann jo....so orschig...dann steh ich unten...und weis ned wo hin...ka wie das kaff gheisn hat...jo ich fahr halt amal richtung x...fahr fahr fahr...nach ana stundn denk ich ma...hmmm orsch...irgentwas hots da...ich wollt ja übern schützngrabn gleich zur kahlnbergerdorfer fahrn....zaaach....jo fahr fahr fahr...auf einmal steh ich in scheiblingstein...ich denk ma....orsch...najoa...egal...bin ich halt nach tulln gfahrn...dann nach kloburg...dann heim....am ende hat mich dann da regen begleitet...

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so würd gern die strecke a bissl ausbaun...

 

aba ich würd leute brauchn die sich dort auskennen...

 

paar teilstrecken:

bockerl -> paraplui... (das kannma in 2/3 teilstücke unterteiln)

paraplui -> heide/rodaun - steinbruch

rodaun - steinbruch...da würd ich gern meinen weg beibehalten...der rockt..

...so dann irgentwie weiter...aba ned über die stadt und roten berg...sondern aussen...am rande vom 14. entlang...da hab ich auch a paar schöne wege gfunden...

und dann über die sophienealpe zur hameau...dann schützngrabn auffe...und dann über den austrianbiker/meinen weg zurück...

 

brauch a paar locals...

 

metty?

ab?

birki?

wer kennt sich am paraplui aus?

...

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so würd gern die strecke a bissl ausbaun...

 

oiso meine idee wär jo a grosse wien-runde, start zb. prater/praterbrücke (oder wo immer am grossen ring), dann so wie du oder dem liesingbach nach westen, anninger oder parapluiberg, höllenstein, am lainzer tiergarten östlich oder westlich vorbei, buchberg, sophienalpe, hermannskogel, josefinenhütte, waldbachsteig, nordbrücke, wer noch höhenmeter braucht auf den bisamberg auffe, marchfeldkanal bis deutsch-wagram, über die föda in die lobau und in den prater, danach :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso meine idee wär jo a grosse wien-runde, start zb. prater/praterbrücke (oder wo immer am grossen ring), dann so wie du oder dem liesingbach nach westen, anninger oder parapluiberg, höllenstein, am lainzer tiergarten östlich oder westlich vorbei, buchberg, sophienalpe, hermannskogel, josefinenhütte, waldbachsteig, nordbrücke, wer noch höhenmeter braucht auf den bisamberg auffe, marchfeldkanal bis deutsch-wagram, über die föda in die lobau und in den prater, danach :U:

 

 

jo sowas will ich eh machn...

 

nur von mödling bis auffe zum kahlnberg hat ma so viele möglichkeiten...da würd ich gern die besten trails raussuchen...nur alleine is das zach =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...