Zum Inhalt springen

rs poplock hebel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nein, du mußt leider gleich eine komplette gabel mit radl kaufen :rolleyes:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..... http://kalnai.at/pdf/2005_RockShox_Sparepartscatalog_Rev_F.pdf

schau halt im manual nach da ist immer eine lister mit allen teilen und teilenummer drinnen. ;)

 

 

aber laut dem kannma nur die gesamte poplock fernbedienung kaufen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte gar nicht, dass man einen PopLoc-Hebel auf Garantie schrotten kann.

 

Das mußt dir aber schon eine sehr gute Fehlerbeschreibung einfallen lassen...:D

 

na wart...da fällt ma sicha was ein :devil:

na schmäh ohne...weis ja selber das das nyx mit garantie is...bei einem anderen händler hätt ich scho versucht zu bescheissen :D

 

aba wie währs mit: du ich bin mit da flex abgrutscht...beim kettnkürzn....und jetzt hab ich den poplock hebl mitgekürzt =)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
um 30 euronen bei bike-components.de

 

http://www.bike-components.de/products/info/p11728_Poploc-Hebel.html

 

das selbe modell habe ich auf meiner rock shox reba race im gebrauch...

 

gruß

 

Ist bei dem Teil auch ein neuer Verstellknopf 11845_1_rock_shox_poploc_rem.jpg für die Gabel dabei? Weil, wenn es nur der Lenkerhebel mit Bowden/Zug ist, wo befestige ich dann den Seilzug an der Gabel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst ja nur den hebel ändern

 

Nein, ich bzw. er will den Lenkerlockouthebel nachrüsten (zur Zeit kann er die Reba nur mit dem Hebel auf der Gabel sperren und er will sie vom Lenker aus sperren)

 

Der Anschlag für den Bowdenzug an der Gabel ist ja wie auf den Fotos ersichtlich vorhanden, einen Hebel für den Lenker wird er brauchen, ist klar. Aber an der Gabel selbst wird man min. einen anderen Knopf brauchen wo ich den Seilzug befestige + wahrscheinlich irgendeine (Dreh)feder.

 

Die Frage war ob es das alles als Set gibt.

 

Also entweder meinst du etwas anderes, oder ich steh auf der Leitung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst genau das Set aus deinem ersten link, denn dort ist die MotionControl Einheit mit integrierter Rückstellfeder dabei. Wenn man die nicht mittauscht, kannst du den "lockout" zwar aktivieren aber die Rückstellung funktioniert nicht (zumindest nicht automatisch bei lösen des Lenkerhebels, sondern man müsste erst recht wieder direkt am Knopf an der Gabel zurückdrehen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bzw. er will den Lenkerlockouthebel nachrüsten (zur Zeit kann er die Reba nur mit dem Hebel auf der Gabel sperren und er will sie vom Lenker aus sperren)

 

Der Anschlag für den Bowdenzug an der Gabel ist ja wie auf den Fotos ersichtlich vorhanden, einen Hebel für den Lenker wird er brauchen, ist klar. Aber an der Gabel selbst wird man min. einen anderen Knopf brauchen wo ich den Seilzug befestige + wahrscheinlich irgendeine (Dreh)feder.

 

Die Frage war ob es das alles als Set gibt.

 

Also entweder meinst du etwas anderes, oder ich steh auf der Leitung ...

 

du brauchst das set

 

paßt schon

Also entweder meinst du etwas anderes, ... ...
:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...