Zum Inhalt springen

The White Stripes - im Oktober in Wien


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sa. 22.10. Wien - f* yes :D

Gasometer - f* no :k:

 

 

Wird abgesehen von der location sicher eines der Top 5 Konzerte dieses Jahr mMn (Favoriten: NIN, QOTSA, Foo Fighters, Asian Dub Foundation, usw.). Wer sie nicht kennt, 3 Real Videos von http://www.the-white-stripes.de:

 

"I Just Don't Know What To Do With Myself"

"Jolene" Under Blackpool Lights

"The Hardest Button To Button"

http://xlrecordings.static3.state51.co.uk/25/29/5960054_6KiD/200x200.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo cool. obwohl ja die stripes live nicht so deeeer fetzer sind. machen halt nicht viel her die eine gitarre u. das eine schlagzeug.

 

gasometer ist fürn hugo. zumindest bei rockkonzerten.

 

hab aber dort auch schon perfekte konzerte erlebt -> tori amos :love: z.b.

 

die white stripes gehören einfach in einen club! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gute Musik;):)

jaja... - und im centimeter gibt's gutes essen... :rolleyes::p

 

ich wurde auch schon mehr oder weniger aufgefordert, wieder mal in ein konzert

zu gehen, wobei mich der mando diao mehr interessieren würde...

(white stripes sind aber sicher auch eine überlegungn wert...)

 

mal schauen... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja... - und im centimeter gibt's gutes essen... :rolleyes::p

 

ich wurde auch schon mehr oder weniger aufgefordert, wieder mal in ein konzert

zu gehen, wobei mich der mando diao mehr interessieren würde...

(white stripes sind aber sicher auch eine überlegungn wert...)

 

mal schauen... :)

 

CU,

HAL9000

 

hm verwechselst wohl mit manu chao? Mando Diao, naja, ganz nett, aber leider nicht "mind blowing"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm verwechselst wohl mit manu chao? ...

öööh... - nein... - bin zwar schon alt und a bissl senil, aber die zwei kann ich

schon noch auseinanderhalten... :rolleyes:;):p

 

und das hirn will ich mir eh nicht rausblasen lassen bei einem konzert, was

dabei rauskommt, sieht man eh beim racey... :devil::p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Habe die WS zwar angekündigt aber dann total vergessen Karten zu besorgen, wer also noch eine übrig oder connections hat möge mir bitte eine pm schreiben - als DANKESCHÖN gibt es zusätzlich einen MITSCHNITT!

 

:(:wink:

...

 

 

Schon ausverkauft?

 

Mist, hätte ich schon gerne gesehen!

 

Wollte mir eine Abendkarte kaufen.

Vorverkauf macht keinen Sinn da ich den ganzen Oktober und November in England bin und nicht weis an welchen Wochenende ich heimkommen kann.

 

Spielts übrigens grad auf FM4 :D

 

trackservice:

06:03: My Doorbell | White Stripes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...