Zum Inhalt springen

Mein neuer Wagen


Ester
 Teilen

Empfohlene Beiträge

andererseits wie schon gesagt. wenns schon geländegängiger pseudokastenwagenminivan dann dieser doblo sandstorm :D

 

bist du narrisch. das unterbodenrammblech zum pensionisten niederbügeln! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also SCHÖN im herkömmlichen sinn find ich den nicht...

 

 

 

da schon lieber den wüsten-golf :p

 

golf? na pfui :D

 

ich finde den fiat dobló äußerst gelungen, vor allem praktisch! innen hätten die designer mMn ein bisserl weniger plastik verwenden sollen ... alles in allem aber ein feiner wagen, und mit ein wengerl glück bin ich bei der probefahrt die woche dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

golf? na pfui :D

 

ich finde den fiat dobló äußerst gelungen, vor allem praktisch! innen hätten die designer mMn ein bisserl weniger plastik verwenden sollen ... alles in allem aber ein feiner wagen, und mit ein wengerl glück bin ich bei der probefahrt die woche dabei :)

 

 

golf pfui? ja, aber der nicht ;):p

 

ja... über die optik lässt sich streiten, oder auch nicht. is hald wie so oft reine geschmackssache. weniger plastik? in der fahrzeugklasse is plastik beinahe schon ein qualitätsmerkmal ;) (ansonsten is ja oft nur das blanke blech zu sehn)

na dann tuts ihn mal brav probefahren, und nicht vergessen auch mal an der handbremse zu rupfen um sich von der strassenlage zu überzeugen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sandstorm schaut herrlich aus! :klatsch:

 

Den VW find ich hässlich, noch grindiger ist nur der Eigenbau-Wagen von diesem Arschloch namens Schlesser!

 

Fesch fänd ich z.B. den Mitsubishi Pajero:

http://www.totalmotorsport.co.za/images/dakar_mitsubishi_05_big.jpg

 

so fällt man auf:

http://www.numar.borec.cz/dok/Mitsubishi/pajero.jpg

http://www.cardesignnews.com/autoshows/2001/frankfurt/highlights/images/mitsubishi-pajero623.jpg

http://www.cardesignnews.com/autoshows/2001/frankfurt/highlights/images/mitsubishi-pajero891.jpg

http://arabam.milliyet.com.tr/fuar/2002/paris/mitsubishi_pajero_evo_xx.jpg

Saugeil, wie ich finde! :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fsa:

 

1) hast den schonmal in natura gesehn? also ich find ihn schon sehr geil :love: die optik zwar etwas brachial, aber so g'hört sichs :)

 

2) der schlesserbuggy is wohl wirklich das schlimmste verbrechen :k:

 

3) jaaaa der pajero evo kann schon einiges. die form war immer schon mein traum... wenn im winter viel schnee fällt gepaart mit genügend wind, dann bilden sich an autos die aerodynamischsten formen... sieht dann fast genauso aus. hab immer von nem auto in der form geträumt :love: den evo hab ich auf zypern mal live gesehn *wuiiii*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an den Parenzana Marathon letztes Jahr in Kroatien ..... Mauro Bettin und Marco Bui fahren solche Dinger :rofl: :rofl:

 

 

 

naja, wennst auf der suche nach einem familienkombi bist... sicher ok

 

aber subaru gibts nur einen ;)

 

http://www.subaru.pl/mmedia/impreza2003/008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammtes auto, meines ist zu klein.

ein radl,

8 laufräder

1 24" Felge

10 Reifen

1 snowboard mit ausrüstung

1 mikrowelle

werkzeug

und die kistn ist bis zum nebensitz voll. :rolleyes:

 

net dass i als laufradl- und reifenfetischist darsteh - die laufräder san net alle meine!! :s:

 

ein laufrad davon ghört nämlich an freund! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fsa:

 

1) hast den schonmal in natura gesehn? also ich find ihn schon sehr geil :love: die optik zwar etwas brachial, aber so g'hört sichs :)

 

2) der schlesserbuggy is wohl wirklich das schlimmste verbrechen :k:

 

3) jaaaa der pajero evo kann schon einiges. die form war immer schon mein traum... wenn im winter viel schnee fällt gepaart mit genügend wind, dann bilden sich an autos die aerodynamischsten formen... sieht dann fast genauso aus. hab immer von nem auto in der form geträumt :love: den evo hab ich auf zypern mal live gesehn *wuiiii*

bist du schwul und wirst unserem Schneemann untreu, oder seit wann gibts du mir in allen Punkten recht? :D:D:D;)

 

 

@3) kennst du die Peugot 206 Werbung (eine äußerst geniale Werbung)? Prinzipiell kann man mit Elefanten und ein bisserl gegen die Wand fahren einiges anstellen! :p

 

 

 

Was ich an der oben geposteten Studie so geil find, sind auch diese echt großen Räder! Ich find des so peinlich, wenn irgendein Opel Corsa Fahrer mit 18" daherkommt aber drüber nur noch 5mm Reifen sind...

 

Bei dem Auto sind wahrscheinlich ca. 20" drauf und noch immer richtig gscheit Platz. So wirds richtig leiwand! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammtes auto, meines ist zu klein.

ein radl,

8 laufräder

1 24" Felge

10 Reifen

1 snowboard mit ausrüstung

1 mikrowelle

werkzeug

und die kistn ist bis zum nebensitz voll. :rolleyes:

 

net dass i als laufradl- und reifenfetischist darsteh - die laufräder san net alle meine!! :s:

 

ein laufrad davon ghört nämlich an freund! :D

 

deswegen: kombi fahren, da kann man sogar zu zweit gemütlich drin schlafen, inkls gepäck, werkzeug, essen und 20 laufräder vom herrn richard!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...