Zum Inhalt springen

Mein neuer Wagen


Ester
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nö! seits die dinger in den 2er golf schüsseln und corados verbauen find ich sie viel zu prollmässig!

 

jop ich glaub da daddy vom clemens hat den brabus. und irgendein ein anderr verwanter von ihm den normalen.

 

der brabus muss chon hölle gehen! geht ja da normale schon abartig!.

 

ich würd ja die giste voll auf leicht tunen! alle kunsstoffteile gegen carbon tauschen.kofferaumverkleidungen alles raus. innenraum alles raus. nur das nötigste aus carbon nachbauen. beifahrersitz sowieso raus! da kommt dann die 33liter NOS flasche hin! *gg*

 

verdeckautomatik alles raus! verdeck sowieso raus. zusatzscheinwerfer raus. seitenscheibenraus mitsamt den elktrischen hub teilen. elktrischverstellbare aussenspiegel genen fixe tauscehn...usw usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netter größenvergleich *gg* der ford ka is ja auch nicht grad groß, aber der smart schaut nebenbei trotzdem "schnuffig" aus *gg*

http://bilder.autobild.de/bilder/1/32339.jpg

 

und neman jeep sowieso. da hat ich das erste malim leben angst das ein anderer mit seinem auto über mcih drüber fährt! *gg*

Kopie von DSC00381.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ja die giste voll auf leicht tunen!

 

würde sicher was hergeben...

 

sitzverstellung etc auch weg dafür zwei fixe recaro-schalen ;)

 

und was sagt papi dazu? :D mim motor könnt ma doch sicher auch noch was anstellen. luffi, auspuff, krümmer,... CHIP ;):D brummmmm BRUMMMM

könnt ma sicher ein feines raketerl draus machen *hehehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motorhaube und restliches zeug is zwar momentan eh auch schon aus kunsstoff, würd ich aber alles auf carbon umbauen...zwecks pimpfaktor! *gg*

 

daddy sagt das kein geld mer da is für so spielerein! :(

 

achso? woraus is das gemacht? aus recycling-trabbis? :D

naja, im grunde verschluckt das nicht wirklich geld wenn man alles rausreisst... carbon nachbauten dann schon eher... aber was brauchst da schon? für den innenraum original eine platte wost instrumente und schalter einbaust. den rest musst ja nicht unbedingt durch carbon ersetzen sondern kannst ersatzlos streichen bzw eben stück für stück ersetzen. kat atrappe kostet auch ned die welt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber als Radl Dingls gibt's wiederrum nix unsinnigeres wie einen Aufbau. Denn ohne haust einfach die Bikes rauf wie beim Joga und schnallst sie fest. Pasta! :cool:

 

 

im sommer is des ding eh herunten , des HARDTOP , und da is halt a plane drüber ! schaut sogar besser aus ! ( I mag jetzt ka foto machen , im internet gibts eh genug ( Nissan navara )

 

Im winter muss des ding oben sein , sonst is fast bled , für die pferde tuniere is es auch oben ( Sättel usw finden da super platz )

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , aber es geht ! Mann kann die heckklappe auch auf halb offen lassen , dadurch passt des radl auch so rauf , dann müssten sich 4 räder eigentli ausgehen ( habs no nie ausprobiert )

 

auto is fein , da murl mit 174 ps geht scho fein , sparsames fahren ist ein muss , dann kommt man auf an durchschnitt von 9.8 Liter

 

wenn ich ihn fahren werde , werma glaub ich amal die 20 liter ansteuern :D

 

naja zum glück is a diesel !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrekt. das machts kraut auch nimmer fett.

 

und die leute zahlens trotzdem... zwar mit murren aber doch.

 

die werden nie wieder runtergehen mit den preisen :(

 

Und in den USA habens Literpreise von 80Cent (?) und regen sich trotzdem auf.

Auf zu neuen Energiequellen :jump: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell geht er auf der Autobahn?

 

 

pff , keine ahnung ! Aber schneller als 150 muss er eh net gehen , und des schafft er locker !!

 

und so die schöckel straße hinauf zieht er mitn seinen 174 pferdchen schon ordentlich an ! und angeblich zum pferdl transportieren auch ein traum ( laut papa )

 

 

I werd ihn amal im oktober ordentlich testen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...