Zum Inhalt springen

STP Tria! Radstrecke -> Schlagloch


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

für alle die keine zeit haben die radstrecke zu besichtigen.

 

bei Punkt 3 auf der Radstrecke ist genau in der Kurve innen ein mörder schlagloch :f: und Punkt 5 ziemlich staubig :rolleyes:

 

ich denke mal dass sie es eh markieren. aber für den fall -> aufpassen in der ersten runde

 

sonst sieht die radstrecke ziemlich nett aus (ausser der unnötige part im infield)

 

see ist leider nicht allzu sauber u. hat heisse 22 grad.

 

aber für meine 2:45 schauts gut aus wenn ich mich net verirr :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

see ist leider nicht allzu sauber u. hat heisse 22 grad.

 

Merci für die Info, das bedeutet wohl: Kein Neo

 

Ich weiß nicht, ob mich das nicht freut :confused: , das Ding ist eh so unbequem.

 

Hoffentlich ist die Radstrecke morgen trocken, die 3 Stunden meiner ersten OD müssen morgen fallen, 2:45 wird es für mich aber bei meiner Schwimmleistung wohl nicht spielen :(

 

Bis morgen!

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für die Info, das bedeutet wohl: Kein Neo

 

Ich weiß nicht, ob mich das nicht freut :confused: , das Ding ist eh so unbequem.

 

Hoffentlich ist die Radstrecke morgen trocken, die 3 Stunden meiner ersten OD müssen morgen fallen, 2:45 wird es für mich aber bei meiner Schwimmleistung wohl nicht spielen :(

 

Bis morgen!

 

LG

Manuela

 

naja die paar sekunden die dir der neo bringt verlierst eh beim wechsel wenn du dich rauspellen musst. mir is es ehrlich gesagt lieber.

 

ist mein erster triathlon überhaupt u. ich schau mir das ganze mal an.

 

mach das ganze ohne uhr u. pulsmesser. rein auf "wohlfühlbasis".

 

vielleicht gewinn ich ja den mitleidspreis.

 

ich hab da noch ne frage!

 

MUSS ich die lauwarme badehaube aufsetzen oder kann ich ohne mit nummer auf den armen? :confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eleon: Der Neo bringt immer mehr Zeit, als du beim ausziehen verlierst. Selbst wenns net der schnellste auszieher bist. Bei mir sinds auf 100Meter auf der bahn mit neo zwischen 11-12 Sekunden schneller. Das mal 15 --> ~170 Sekunden !! Sprich 3 Minuten ! Solang kannst net zum ausziehen brauchen *g*

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eleon: Der Neo bringt immer mehr Zeit, als du beim ausziehen verlierst. Selbst wenns net der schnellste auszieher bist. Bei mir sinds auf 100Meter auf der bahn mit neo zwischen 11-12 Sekunden schneller. Das mal 15 --> ~170 Sekunden !! Sprich 3 Minuten ! Solang kannst net zum ausziehen brauchen *g*

 

lg

 

 

cool. aber mit dem auftrieb vom neo kann jeder schnell schwimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der tod meiner dauerwellen! naja nur die harten kommen durch. :D

 

Ah, warst Du der Blondie mit der Fönwelle *ggg*?

 

Gratuliere zu den 2.36! ich hab mein Soll erfüllt (2:53), nach dem Radsplit hab ich sogar mit 2:49 spekuliert, aber die Rechnung ohne die Sonne gemacht....

 

Btw, den Neo hab ich in der WZ gelassen....

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...