Zum Inhalt springen

bb3lt-grossartig wars


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

super wars. spitzen wochenende, danke an "den" organisator! hoffentlich bleibt dir genügend geld für ein neues paar socken über. aber die gründe fürs "liegenlassen" waren natürlich verständlich und nachvollziehbar. :D

 

war wieder eine tolle truppe!

 

grüße an alle!

 

klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Michi, hast wieder sehr gut gemacht! Hut ab! :toll:

 

Ich habe mich äußerst wohl gefühlt und der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint.

 

Einen besonderen Dank noch an meiner Linzer Freunde Herbert und Ralf für die aufmunternden Worte während der Fahrt.

Übringens, Ralf, das mit der Visitenkarte bei den Bremsen hab ich heute schon probiert...und...sie schleift weiterhin. Schön langsam denke ich mir, daß meine XT ein "Leben" hat und stur ist. :D

 

lg

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja supa wars.... auch wenn i beim ersten Anstieg am ersten Tag innerlich geschrien hab: "Nie wieda mach i so an Dreck!!!" :rolleyes::D:D:D

 

Michi, Markob, Andi....... großartig das Ganze!!!

 

Ich bring grad Fotos auf den PC... hab über 200..... teilweise seeehr lustige :D:D

 

@dilbert: Sumpf und Moor hatten wir, keine Angst.... gö Isa?! :p

 

@luders: Ihr sads a Waunsinn!!!!!

 

Ich werde mich um eine Foto CD kümmern! Alle die Fotos haben bitte eine Pm an mich zwecks Koordination!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja ein toller Thread im Fotoforum, wenn jeder seine 10 oder 15 besten Bilder reinpostet.....

 

 

Wie schon öfter gepostet: Es ist ziemlich umständlich Fotos raufzuladen auf einen Server und dann noch zusätzlich die Fotos auf die richtige Größe fürs BB zu bringen! Warum funzt das ned mim verlinken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke auch deathhero & Partner für die Organisation! Die Mühe hat sich gelohnt! :klatsch:

 

Das Luschari-Abendessen war exzellent wie voriges Jahr!

 

Auch wieder neue Leute kennengelernt bzw. mir bekannte wieder getroffen!

 

Wenn mir Kritikpunkte einfallen waren die:

- das Hotel in Krajnska Gora (der Speisesaal hatte eher den Charme eines Bahnhofsrestaurants, dafür war die Bar eigentlich unterdimensioniert, die Zimmer waren aber OK).

 

- meine Fahrtechnik vom Lussari........... es war zum Heulen.....

ich erkannte mich selber nicht mehr :(

Wenn ich nicht den Berg (Anm.: mit eigenen Kräften) hinaufgefahren wäre, wär ich jetzt total frustriert.

(bin froh, daß ich vom 3-Ländereck den "Warmduscherpfad" gefahren bin).

 

Fotos werde ich ein bißchen brauchen (werden aber digitalisiert), bitte den Server noch eine weile offen lassen, oder Zeit lassen zum CD zusammenstellen (oder auch nicht; ist mir zur Not egal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön wars... :D

 

Die Wiener haben wie schon vermutet ein wenig geschwächelt, aber sich doch wacker geschlagen :p:D

 

Mit dem Wetter hatten wir heuer Glück :toll:

 

@ Niiiki

Ich habe jetzt einmal 200Mb Fotos aus Klagenfurt. Entweder alle schicken ihre Bilder an mich, oder alle an dich...

Mir ist es egal.

 

sg der GO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich back to Vienna. Wir waren noch ein bisschen in Graz biken und besichtigen und chillen...

 

Schee woars...

 

Das mit den Fotos könnt ich übernehmen, wenn gewünscht. Hab selbst über 400MB Fotos, (=~400 Fotos) ich lade sie gerade auf meinen Laptop. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun auch angekommen vom Süden :)

Da Michl und i waren heute noch in Graz-Stattegg und sind die Marathonstrecke abgefahren.

 

Tolles Wochenende, wie immer super nette Besetzung.

 

Danke an die lockeren Hittn/Hittinnen :D:p usw(auch wenn ich anfangs nicht so locker war :rolleyes: )....haben wir ja ordentlich Spasss gehabt, ne. :D:D

 

Ja und meine Stimme ist auch irgendwie wieder zurückgekommen(klimaanlagenallergisch geworden) Rratttfahren heilt sehr jut, ne, mein ich.

 

ja und Fotos!!!!!!!!......ich hab keine gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Benzin war aber ned wirklich billig. (außer es wird morgen noch was anderes von meinem Konto abgebucht)

0,983€ / l Eurosuper in Podkoren. :rolleyes:

 

Dafür war der Bikepark klass. Schade, dass da lauter Luschen mit auf der BB3LT waren... :D;)

 

Ich hab genau 403 Fotos. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...