markob Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hab ichs doch gewusst http://sport.orf.at/ticker/87579.html?tmp=19254 CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 host wos aundas erwoat?? CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 des woar jo wohl kloar, daß der Cipo die WM no fohrn mecht, oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikejunkie Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 San´s wir nich gescheit; wussten wir´s doch gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Ich wusst's nicht:(, im Gegensatz zur ganzen restlichen Radsportwelt:rolleyes: War mir ehrlich gesagt wurscht Jetzt holt er sich bei der Vuelta die restlichen Wettkampf-Kilometer und dann geht's zur WM. Das weiß ich jetzt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.