Zum Inhalt springen

poppers zur leistungssteigerung?


Empfohlene Beiträge

ich tu schon seit 2 jahren biken und werde einfach nicht besser. jetzt hat mir mein freund ein mittel namens poppers empfohlen. kennt das jemand von euch und weiß vielleicht wer, ob ich mich damit verbessern kann und etwas lockerer an die sache rangehe? eigentlich schlucke ich nicht gerne medikamente, aber ich denke mir langsam, dass das scheinbar eh alle machen und warum also ich nicht auch? ich will nur auf gar keinen fall meine gesundheit aufs spiel setzen.

danke für alle tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tu schon seit 2 jahren biken und werde einfach nicht besser. jetzt hat mir mein freund ein mittel namens poppers empfohlen.

 

:rofl::rofl::toll::rofl::rofl::toll::toll::wink::wink:

 

muahhaha. das ist wohl das beste fake-post seit langem.

 

ich kann dir nur einen tip geben. wenn du beim biken wirklich poppers einsetzen willst dann montier vorher den sattel ab u. öl die stattelstütze ordentlich ein. u. setz eine verspiegelte brille auf damit keiner deine aufgerissenen augen sieht :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich schlucke ich nicht gerne medikamente, aber ich denke mir langsam, dass das scheinbar eh alle machen und warum also ich nicht auch? ich will nur auf gar keinen fall meine gesundheit aufs spiel setzen.

danke für alle tipps!

 

Du schluckst nicht gern Medikamente und willst auf keinen Fall deine Gesundheit aufs Spiel setzen, machst es aber trozdem, weil es ja eh "Alle" tun. Merkst nicht wie bescheuert das eigentlich ist ??

 

bitte nur ernstgemeinte beiträge!

 

An deiner Stelle würd i mi um einen anderern Habschi umschaun,weil der, der dir Poppers empfiehlt is zum Schmeißen.

 

Geh zum Leistungsdiagnostiker und laß dir einen Trainigsplan erstellen, zieh den durch und es wird ohne das Chemieklumpert einiges weitergehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den thread sollte man besser schon jetzt ins BBlauderstübchen verabschieden ... :rolleyes::mad:

 

obwohl... so unpassend ist der thread hier gar nicht :rofl:

 

man weiss ja nie was in den teambussen auf der tour so läuft. :devil: da sind poppers vielleicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nur ernstgemeinte beiträge!

falls du diese anfrage tatsächlich ernst gemeint haben solltest (was ich

aber nicht hoffe): schicke den "freund" in die wüste, das ist einer der dümmsten

aussagen, die ich je gehört habe. beherzige den tip von go execute und

mache einen leistungstest. ein daraus resultierender plan oder trainingsvorgaben

bringt dich auf jeden fall weiter... - drogen sicher nicht...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tu schon seit 2 jahren biken und werde einfach nicht besser. jetzt hat mir mein freund ein mittel namens poppers empfohlen. kennt das jemand von euch und weiß vielleicht wer, ob ich mich damit verbessern kann und etwas lockerer an die sache rangehe? eigentlich schlucke ich nicht gerne medikamente, aber ich denke mir langsam, dass das scheinbar eh alle machen und warum also ich nicht auch? ich will nur auf gar keinen fall meine gesundheit aufs spiel setzen.

danke für alle tipps!

 

 

Isa_tu grüßt Isa_sri :D:rofl:

 

Isa (the one & only) möge uns (dir) verzeihen ;)

 

Nach dem Motto: Locker vom Hocker??????? Poppers is was für Jungs :devil: :devil: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppers ist doch keine droge :toll:;)

naja, lese dir mal den wikipedia-artikel durch ;)... - außerdem hat sie ja auch

von medikamenten und von "wenn's eh alle nehmen" geredet.

 

jedenfalls ist das der totale blödsinn und stellt sich hoffentlich als fake-post

heraus. falls das ernst gemeint ist, wird sich die isa_sir eh nimma posten traun... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du dich net gerade immer in der Schwulen Szene rumtreibst würd ich dir das net empfehlen, außer du willst biken und scheissen gleizeitig :D

 

ist ja nur eine steigerung der aktuellen situation. die pinkeln eh schon beim fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=']Vor 2 oder 3 Jahren ham's den Lanci amoin bei der TdF gefilmt also er unterm fahren sein Geschäft verrichtet hat. I würd ja auch stehen bleiben' date=' aber er als Profi...[/quote']

 

gute taktik um die verfolger loszuwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@go_execute: mag mich zum poppers ding nicht äußern, aber die leistungsdiagnostik würd mich interessieren. wo kann man dann das machen lassen? was ich bis jetzt vernommen hab, ist das meistens mit höheren kosten verbunden...

trainingsplan hab ich nur fürs fitness-studio, aber nicht fürs radeln. ein bisschen sytem wär vielleicht gar nicht schlecht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...