Zum Inhalt springen

Lance Armstrong - unsterblich?


captain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, igendwann wird einer kommen der wird die Tour noch öfter gewinnen und dann noch einer und noch einer und irgendwann wird einer die Tour de France 100 mal gewinnen, mindestens wenn nicht öfter...

 

ich leg mich fest, solange nur eine Tour pro Jahr ausgetragen wird, werden wir nie wieder jemanden sehen, der die Tour sieben mal in Folge gewinnt

 

vollkommen ausgeschlossen, oder zumindest von einer derart geringen Wahrscheinlichkeit, wie mit einem Sechser im Lotto im Moment des Gewinnes vom Blitz getroffen zu werden

 

Armstrong geht als einer der größten Sportler aller Zeiten in die Geschichte ein

 

 

naja, die wahrscheinlichkeit ist sehr klein, das jemand die tour öfters wie armstrong gewinnt, nur warum sollte es unmöglich sein?

 

ein beispiel aus dem Sport:

 

viele menschen waren der meinung, niemand wird öfters Formel 1 Weltmeister wie Juan Manuel Fangio??

den rest kann sich jeder selber denken...

 

aber ausgeschlossen ist das nicht, das jemand öfters die Tour de France gewinnen wird...-> gebe gern aber zu, dass die wahrscheinlichkeit sehr gering ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsterblich macht man sich nicht durch radfahren.

Es gibt wichtigeres auf der Welt.

 

Das Lance Armstrong sagen wir " nur sehr schwer sterblich " ist hat sich gezeigt. Dass er mit seinem Leistungsvermögen ganz allein steht und niemand weit und breit eine Chance hatte ihn am erreichen seiner Ziele zu hindern steht für mich fest.

Viele von uns sind von diesem Menschen inspiriert, und ich glaube in diesem Punkt unterscheidet er sich von den meisten anderen Spitzensportlern.

Sein Horizont ist einfach weiter.

 

Die Summe seiner Eigenschaften macht ihn zumindest für mich unsterblich.

 

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsterblich macht man sich nicht durch radfahren.

Es gibt wichtigeres auf der Welt.

 

Das Lance Armstrong sagen wir " nur sehr schwer sterblich " ist hat sich gezeigt. Dass er mit seinem Leistungsvermögen ganz allein steht und niemand weit und breit eine Chance hatte ihn am erreichen seiner Ziele zu hindern steht für mich fest.

Viele von uns sind von diesem Menschen inspiriert, und ich glaube in diesem Punkt unterscheidet er sich von den meisten anderen Spitzensportlern.

Sein Horizont ist einfach weiter.

 

Die Summe seiner Eigenschaften macht ihn zumindest für mich unsterblich.

 

Erich

 

...ist einfach das falsche Wort für uns "Sterblichen".

Es gibt wirklich Wichtigeres auf der Welt, als ein Radrennen zu gewinnen.

 

Aber sein Einsatz für kranke Menschen verdient höchsten Respekt- und (nur) deshalb trage ich auch sein "gelbes Bandl".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke lance armstrong ist ein mensch wie jeder andere. seine 7 tdf siege sind sicher aussergewöhnlich, aber "unsterblich" ist er deswegen sicher nicht. und sein einsatz im kampf gegen krebs ist auch bewundernswert, aber im prinzip auch nur weil er selbst daran erkrankt ist und ausserdem gibt er ja nicht hab und gut auf sondern stellt nur seine person für wohltätige zwecke zur verfügung. das machen 100 andere "stars" auch.

 

also mutter theresa, nelson mandela oder ghandi ist er sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in einem Interview Auszug im Ö3 hat er gerade selber gesagt "ich werde ganz sicherlich kein fetter fauler Sack" :rofl: - wenn ich da an die horrorbilder vom thomas muster denke - a mega wampn hot a ghobt :D - lance hat gemeint er wird in die richtung langstreckenrennen aktiv sein....

 

ich sitze jetzt knapp 3 jahre am rennrad - eine TDF ohne ihm - hmm, ehrlich gesagt da fehlt schon gewaltig was !

 

voller stolz trag ich mein "livestrong" banderl

für mich ist er großes vorbild was "härte" anbelangt

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/traurig/smiley-channel.de_traurig003.gifhttp://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/traurig/smiley-channel.de_traurig004.gif

http://community.tourard.de/mediabox/img/3/4/8/488.jpg

 

ich glaub die beiden hatten immer gegenüber RIESIGEN Respekt - was die presse immer so als die "finale Schlacht" etc. bezeichnet hat usw. - dieses foto und die eindrücke die man von der siegerehrung hatte belegt genau das gegenteil - großer respekt !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist er.

Am meisten hat mich beeindruckt was er auf die Dopingvorwürfe der Konkurenz geantwortet hat.

Der Reporter fragte ihn was er zu den Vorwürfen sagt.

Er ganz trocken: was macht man am heiligen Abend? Radfahren

Was macht man am ersten Jänner? Radfahren.

Hat man ein Monat vor der Tour noch Übergewicht?Nein.

Das sage ich zu den Vorwürfen meinte ér.

 

Super leistung und wenn Ulrich kurz vor der Tour nicht ausgefressen wie ein Klosterkater daherkommt wird es auch besser sein,wobei die Leistungen ja nicht die schlechtesten sind.

 

LG Cipollini :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...