Zum Inhalt springen

ÖM-Marathon (Top-Six Stubaital)


hp obwaller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hpo

 

gute besserung bei dir zu hause, und schade dasst nicht da warst, ich uppe später wenn ich zeit hab pics von der Siegerehrung

 

das rennen heute war saugeil

bergab ists gut glaufen, gar kein gatsch auf der classic (ausser 1m mal) und so war auch alles geil, und die enervit cola gels schmecken ja sensationell, die flüssig gels von denen sind ja voll zum :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mit so etwas hab ich kein Problem wenn jemand besser ist, dann ist er es eben! Das Übel ist schwer :) - so etwas kann mir nur der Übeltäter selbst beantoworten, und dazu bräuchte ich eure Hilfe :) ! Danke, ihr Burschen schaut eben auf die wenigen Biker Girls, das es Ihnen wieder gut geht! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thehe! - Der wird einfach beim Downhill "RECHTS!" geschrien habm. Und m. erschrak gar sehr. Dann hat er sich erlaubt, nochmal "REEEEECHTS!!!" zu schreien (bzw. eher schon "RÄÄÄÄÄCHHHHTSSSSS!!!!").

 

m. blieb ob soviel Verbalgewalt demonstrativ stehen (oder hat sich einfach gefürchtet *g*) - und die beiden sind dabei physisch z'samm'kracht.

 

Und dabei hat's gefunkt - natürlich nur an m's Rahmen. Und der Schaden soll jetzt beglichen werden.

 

Ist doch sonnenklar. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda...

 

jetzt kommt mal mein bericht...

 

 

Allerfrühst Aufgestanden.... so umma 5e rum.... noch schnell alles zusammen gepackt und gefrühstückt und dann um ca. 6:15 sind ma dann auf Richtung Mieders...

 

Dort angekommen hab i dann mal meine Startnummer geholt... vermutlich die einzige wo "STUNBAI BIKEMARATHO" draufsteht... :D

 

Danach hab i den Johannes (getFreaky) und seine Freundin (Akkimaus)getroffen und da hamma a bissi geredet...

Danach bin ich mich a bissi warmgefahren....

 

kurz vorm start hab i dann doch noch aufs wc müssen...

deswegen bin i dann erst ca. 2-4min vorm Startschuß in die Startaufstellung gekommen... und da komm i natürlich drauf dass i meinen Pulsgurt im Auto liegen hab... aber da war es dann schon zu spät...

 

In der "neutralen" Phase und den ersten gscheiten Anstieg hab i a paar Plätze gut gemacht. Doch dann plötzlich is es mir überhaupt nimma gut gegangen... Da wars dann ganz unfein im Bauch... Hab leichte Krämpfe im Bauch kappt (is warscheinlich am frühstück gelegen)... des is dann bis zum ersten DH so gangen... Danach is es eigetnlich wieder recht gut gangen...

 

Kurz vor der ersten Labe hab i dann einen Herren gesehen der hinten einen patschen kappt hat und der strecken posten hat ihn weiterverwiesen... dann hab i ihn kurz gefragt ob er einen schlauch braucht... hat er nicht gebraucht... aber die pumpe hat ihm gefehlt... diese hab ich ihm dann überlassen.... weil i hab ma gedacht wenn i einen patschen haben sollte kommt er eh wieder an mir vorbei... ;)

 

nach der ersten labe is dann a netter waldDH gekommen... war suppa fein zum fahren...

danach is es dann der Trasse der Rodlbahn entlang gegangen... da waren etwas langsamere vor mir und i hab immer bremsen müssen... wären mir bald die bremsen eingangen... :D

 

der zweite uphill war dann echt zahnig... da hab ich mir gedacht der hört nicht mehr auf... den hab ich dann aber auch noch gepackt...

 

Oben angekommen haben 2 Fahrerinnen und ich nicht mehr so genau gwusst ob man den schotterweg folgen soll oder ob es daneben der lifttrasse runter geht... weil beides recht befahren ausgesehen hat... i hab dann mal zur trasse rübergeschaut da war aber nix... also den schotterweg hinab....

 

Genial war dann auch das Stück wo man eine zeit lang einen single trail bergauf und bergab gefahren ist... das is genau mein fall... :D

 

Dann ist es mal durch ein Dorf gegangen... da ist ein FF Mann gestanden und und hat ned viel getan und ein absperrband war auch nur zur hälfte da... und ich fahre halt gerade aus... gegangen wäre es nach rechts... einer hat ma zwar noch geschrien aber mit viel speed bin ich da vorbei gekommen und hab nimma gehört was die gesagt haben... danach bin i bei einem maisfeld rausgekommen und es war kein weg mehr da.... naja... dann hat von oben noch einer runtergerufen... und dann hab i gwusst... da hab i mi voll vertan... :mad: naja.... wieder retour...

 

dann den letzten uphill wieder hoch und den wiesen DH ins ziel....

 

Hätte ich nich die probs mitn bauch gehabt und mich nicht verfahren wären sicher noch a paar Plätze drinn gewesen... sag ich jetzt mal so... aber i bin ja kein hätiwari.... :D naja...

 

aber i hab mein ziel eigentlich erreicht was i ma gesteckt hab... des war eine Zeit mit ca. 3:30:00 was i nur um 7 min verfehlt habe oder ein TOP 100 Platz... Zweiteres hab i erreicht und die Zeit hat ja auch fast geklappt... aber egal... i bin zufrieden... i war um ca. 12 min schneller als bei der Kitzalp heuer...

 

naja... was mir a bissi weh tut is das nur 125 Leute in meiner Klasse sind... sprich es is doch ned so a suppa platzierung... aber es kann ja nur besser werden... :D

 

anbei sind noch 3 Fotos.... ;)

start.jpg

ganz hinten.jpg

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...