Zum Inhalt springen

Suche Radl


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meinst nicht, daß dies in die Börse gehört ???

 

Nein, da ich allgemeine Empfehlungen etc. auch hören möchte. Ich wollte eben eine generelle Diskussion zu einer mE fehlenden bikekategorie anfangen und die Händler auffordern, sich in der Richtung was zu überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gepostet:

 

1. Alu Rahmen + starre Alu Gabel

2. Komplett Deore (inkl. V-Brakes und Naben)

3. Sportliche Sitzposition (nix einsteigerbike)

4. Slicks oder Semislicks

 

Vielleicht will mir der ein oder andere Händler ja ein Komplettangebot machen.

 

Hab ich zuhause stehen.

 

Alurahmen (simplon Mythos 98), Steinbach-Alu-Gabel, LX-Gruppe kompl.,

 

mit 700-800 Euro bist dabei!!

 

Alles top gepflegt. Die Alugabel is niegelnagel neu, STI auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

genau sowas möchte ich mir zusammenbauen, halt nen speedbike, was nimmt man da für einen rahmen, nen mtb hardtail is da doch nich verbaut, sondern eher nen rennradrahmen oder?

 

zB -> http://www.bergamont.de/2005/bikes.php?id=prime_speed&g=5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...