Zum Inhalt springen

"HANNAH" - Gratulation zum Mädl


URLI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Norbert ist wieder Vater (24 Juli um 14:21 Uhr) und der Oberesel und seine Chefin wünschen der erweiterten Familie alles alles Gute!!

 

(Norbert lädt alle auf eine Runde im Hütteneck ein :du: )

 

 

gerne morgen poste ich a büdl, hab die cam bei da magda im kh gelassen :)

 

nächste pärchentour kommt bestimmt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast für ein Modell?

 

Bist du zufrieden?

 

Machts dich schneller?

 

:D

 

 

trek deluxe ;) ist piifein also mir daugts und mann kann 2 kinder reinsitzen...

 

und hinten gibts genug stauraum für sachen....2 normalgroße rucksäcke gehen locker rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sushi i glau di lät da norbert sicher a nu ein aber bei der nächsten pärchenausfahrt musst halt mitdabei sein. :D:D

 

gebongt! (falls man das so schreibt) - drahteselklinik-pärchenausfahrt: mein nächster termin. aber... war da nicht grade eine? das dauert ja noch eeewig bis zur nächsten! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu erst mal alles Gute auch von mir zum 2. Kleinen! Bist ja schon richtig erfahren!

 

Apropos Kinder: Gibt's schon Neues von The Brain? :confused: :confused: :confused:

Naja, wenn'st es schon ansprichst in diesem Fred schreibm' mas halt da dazu!?

 

Yes, Ja, Hurra es gibt was neues! :wink:

Seit gestern (27. Juli) 18:09 gibts einen neuen in der Familie: 51cm groß und 3360g schwer (ohne Pedale, oder wie heissts immer so schön :D )

 

Ist echt zum :kiss: unser kleiner Dominik!

 

Nachdem's unser erstes ist, hatte ich absolut keine Ahnung was mich da so erwartet und auch noch erwarten wird. Aber jetzt weis ich dass es wirklich absolut nichts vergleichbares gibt! :toll:

freu mich schon, wenn die beiden heim kommen!

 

 

PS: Was mir noch einfällt: Hab jetzt einen Wecker zu verkaufen, ich glaub den brauch ich nicht mehr. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Yes, Ja, Hurra es gibt was neues! :wink:

Seit gestern (27. Juli) 18:09 gibts einen neuen in der Familie: 51cm groß und 3360g schwer (ohne Pedale, oder wie heissts immer so schön :D )

 

Ist echt zum :kiss: unser kleiner Dominik!

 

Nachdem's unser erstes ist, hatte ich absolut keine Ahnung was mich da so erwartet und auch noch erwarten wird. Aber jetzt weis ich dass es wirklich absolut nichts vergleichbares gibt! :toll:

freu mich schon, wenn die beiden heim kommen!

 

 

PS: Was mir noch einfällt: Hab jetzt einen Wecker zu verkaufen, ich glaub den brauch ich nicht mehr. :p

 

Gut so , alles gute Hödi deiner Frau auch , eh klar :toll: , der kleine Dominik wird eh schon fürs RAAM 2023 angemeldet sein , oder :toll: noch füüüü spass mit dem Wurmerl .

 

Und wennst nimmer schlafen kannst , musst halt trainieren gehn :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...