Zum Inhalt springen

blutbild -> erklärung


Empfohlene Beiträge

hab heute meinen teilbefund abgeholt

viele begriffe sagen mir schon was, aber da gibt's ja auch abkürzungen mit denen ich nichts anfangen kann

 

weiß jemand eine seite im web wo die daten vom blutbild mit erklärung aufgelistet sind, dann kann ich mir schon vorm arztbesuch ein bild machen!

 

zwei werte sind nämlich - verglichen mit dem referenzbereich - viel zu hoch

 

danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...