Zum Inhalt springen

Dienstagsrunde Graz 26.07.


SImartiPLOn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Martina

Eigentlich haben wir das Bike fast täglich irgendwo rauf und auch wieder runter getragen, der Gipfel war aber die Gschicht über den Felbertauern nach Lienz. Fast drei Stunden tragen über Geröll, Schneefelder und durch Bäche. Einer hatte schon so blutige Blasen an den Füßen, der ist dann nur mit den Socken über das Geröll und den Schnee gehatscht. Aber es gab schon jede Menge schöne Trails, leider sind dann oft meist deutsche oder britische Fahrkünstler im Weg herumgestanden oder gelaufen. Und wenns mal ums Windschattenfahren gegangen ist da sind die MTBer sowieso echte Könner. Wenn ich jetzt daran denke muß ich noch immer :rofl:

Meine Meinung zur Transalp: Super Organisation, meist tolle Strecke, nur der Zielort Tschesolo ist wirklich unnötig, Gardasee ist einfach lässiger.

 

Wann beginnt heute eigentlich die Rennradlerei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lago di garda...hat sicher mehr flair!

die sockengschicht kenn ich schon von anna. die meinte, du hättest sogar den anderen mitstreitern zwischendurch die bikes auf vordermann gebracht...die ham sich bestimmt gefreut.

ja bei so einem rennen is halt alles dabei, vom weltmeister bis zu den "essen auf rädern".....weltklasse name, warn die heuer auch dabei?

 

bez. kriterium...treffpunkt...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube gemeint ist nicht der Treffpunkt nachher beim Dombräu, sondern eventuell vorher um dem sportlichen Teil des Abends gemeinsam beizuwohnen! Also wo könnten wir uns vorher treffen, falls Bedarf besteht?

 

@Martina

Jaja, Zeit zum Räder reparieren blieb mir genug. Gern hätte ich auch einen Schnellkursus in Fahrtechnik angeboten, weil dort wo viele Teilnehmer abgestiegen sind, fährt meine Mutter mit Einkaufstaschen am Lenker runter. :D Die schönsten Trails wurden geschoben, tztz, welch Verschwendung....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Roadies sind einfach weiche Semmeln. Mit Kotflügeln und Blitzableitern hätten die Jungs problemlos weiterfahren können. Aber ich muß dem Hill recht geben, die wahre Attraktion waren die Schutz suchenden Damen mit den nassen Blusen. Damit war es auch äußerst zeitweilig eine Stunde unterm Burgtor auszuharren. :D;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...