Zum Inhalt springen

DH- Mantel


morpheus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hängt immer davon ab wofür du die reifen brachst, wie lang er halten soll, bei was für bedingungen du fährst usw....

 

fahr zur zeit je nach witterung minion 40a, c16, mud 3 (den swamthing wer ich auch nocheinmal ausprobieren, aber das erste mal bin ich gar nicht damit zurecht gekommen :f: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find den geilsten reifen den C16 in 2,5 aber der is zu weich schnell weg für den normla-gebrauch...

 

wenns lange halten soll, leistbar sein soll, grip im trockenen und im feuchten haben soll...dann tät ich einen highroller in 2,5 und 60a nehmen..häkt sehr lange und grip is top...rollt halt a bissl schwerer als ein minion....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde zum minion raten! hatte damit auf der schlammigen downhill(nicht freeride)-strecke in leogang keine größeren probleme.

 

mit dem hig roller komm ich überhaupt nicht zurecht! hat meiner meinung nach extreme schwächen beim bremsen.

 

übrigens - hat schon jemand erfahrungen mit dem Kenda Nevegal??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd mir jetzt den Swampthing aufziehen, hab von ein paar Leuten gehört das der Schlammbotsch´n auch gute Allroundeigenschaften hat.

 

Glaub das es in SChladming wieder kräftig regnen wird...

 

Sonst hab ich eigentlich nur Erfahrung mit Nokian NBX und Mobster.

 

Mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd mir jetzt den Swampthing aufziehen, hab von ein paar Leuten gehört das der Schlammbotsch´n auch gute Allroundeigenschaften hat.

 

Glaub das es in SChladming wieder kräftig regnen wird...

 

Sonst hab ich eigentlich nur Erfahrung mit Nokian NBX und Mobster.

 

Mal versuchen.

 

wie findest du den Nokian NBX und welche breite fährst du ihn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd mir jetzt den Swampthing aufziehen, hab von ein paar Leuten gehört das der Schlammbotsch´n auch gute Allroundeigenschaften hat.

 

Glaub das es in SChladming wieder kräftig regnen wird...

 

Sonst hab ich eigentlich nur Erfahrung mit Nokian NBX und Mobster.

 

Mal versuchen.

 

Dann wird der SwampThing ein Weltreifen sein, da noch keine guten Reifen als Vergleich gefahren wurden.

 

minion 60a oder highroller 60a

 

p. s.: gibts überhaupt noch die 50a :confused: , hatte mal einen 2.35 highroller wahr mehr zufrieden als mit der 60a.

 

Leider nimmer

 

übrigens - hat schon jemand erfahrungen mit dem Kenda Nevegal??

 

Harter Gummi, weniger für feuchtes.

 

Ich bin hauptsächlich ein schönwetter fahrer aber der reifen soll bei kurzen schlammpasagen auch nicht sofort den Geist aufgeben!

 

 

Empfehle fürs Vorderrad Mineon in 40a, fürs HR einen 60er Mineon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...