Zum Inhalt springen

DI - DO, MTB Abendrunderl - Troppberg


wurmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würd gern diese Woche Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag eine kleine gemütliche Abendrunde am Troppberg machen.

 

Treffpunkt wäre ca 18:30 am Skaterparkplatz Auhof (würde auch Bahnhof Hütteldorf gehen).

 

Ausfahrt ca 2 - 3 Stunden

 

Wer ist dabei :zwinker: ?

 

Kommt natürlich aufs Wetter drauf an, wenns regnet mag i ned ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher kannst auch in Purkersdorf einstiegen.

 

Würd auch sagen, dass es morgen besser ist!

 

Wäre dir recht va 19:00 Treffpunkt Purkersdorf Hauptplatz bei der Kirche?

 

Strecke ist zwar Troppberg aber ich fahr die nicht auf der Troppbergstrecke sondern quer durch, lass dich überraschen ;-)

 

Lg wurmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Treffpunkt passt! Zur Sicherheit (Absage, etc.) schick ich dir meine Tel.Nr. per pn. Wenn du auch dein Handy mitnimmst, gib mir bitte auch deine Nr. bekannt.

 

Zur Routenwahl: überraschen lass ich mich gerne. Am liebsten ist mir Forststraße bergauf und schön schwere Wurzeltrails bergab. Die kenn ich aber glaub ich alle rund um Purkersdorf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wär noch einsteigen will kann es bis MI 16:00 bekanntgeben, alles was später kommt ist bisl fraglich ob ich das noch regestriere....

 

Treffpunkt wäre am MITTWOCH entweder 18:30 Skaterparkplatz Auhof oder 19:00 Prukersdorfer Hauptplatz bei der Kirche.

 

Lg wurmi

 

PS: hmm Wurzelstrecke wirds eher keine werden, da muss ich dich enttäuschen, für sowas bräuchtest mit mir a bisl mehr Zeit weil sonst komm ma vor Einbruch der dunkelheit nimma heim :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,

i komm zum auhof - hab aba kein mobil, also wenn i nicht pünktlich da bin (wegen verirrung in der stadt) oder den treffpunkt nich find (da war i noch nie) dann fahr ohne mi ab.

 

frage ist dann nur noch ob ich auch den hügel wieder heil runter komm --> mein profil lässt nämlich zu wünschen übrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Skaterparkplatz ist am Ende der Auhofstraße - ist eiegtnlich nicht zu Übersehen. Wenn du die West - Einfahrt kennst ( mit dem Auto) fährst du dort immer kurz vor der ersten Ampel vorbei.

Wie gesagt Treffpunkt wäre dort um 18:30- bisl warten kann ich eh ich weiß nur ned wie lang man nach Purkersdorf braucht aber denke 30 min wenn man gemütlich fährt.

 

Falls du es nicht findest geh auf http://www.wien.at dann auf Stadtplan und gib dort Auhofstraße mit Hausnr. 262 ein - dann ist es eiegtnlich nicht zu verfehlen ;-)

 

Bis später, lg wurmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars, genau richtig bis zum Einbruch der Dämmerung. :toll:

 

Wenn ihr wieder was in der Purkersdorfer Gegend machen wollt, dann bin ich gerne wieder dabei!

 

Jupp sehr schön wars, tjo Freitag 16:00 Uhr Treffpunkt Bahnhof Hütteldorf, wo der ganze Haufen hinfährt weiß ich allerdings nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...