Zum Inhalt springen

Internes 2RC Ranking !?!?!?!?


nobrake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wachau oder theiss sind rr-rennen und werden nicht gewertet. obendrein is theiss (genauso wie transalp oder gosau) auch nicht in der schnell-wertung. dort kommen nur die rennen aus dem rennkalender rein (gelb markiert glaub ich), die anderen scheinen nur in der fleißig wertung auf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

Ich hab da mal nachgesehen, wie ich da so stehe. Da sehen meine Augen :f: nur 2 Rennen bei mir. I bin aber mit Sicherheit viel mehr als die 2 gefahren.

 

Jetzt würd mich interessieren wie und wann das Ganze eingetragen wird.

 

LG

Werner

 

Hi Werner,

 

in der Schnell- und in der Fleißigwertung stehst jeweils 2 X drin .... 1 x mit korrekt geschriebenen Familiennamen (Reinprechts & Goisern) und 1 x mit dem falsch geschriebenen (Kürnberg) ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppala Fatman!

 

Des wollt i net. In diesem Fall bin ich aber wirklich unschuldig, weil Bad Goisern hat mein Ferialjolly eingegeben => sobald er kommt, hau ich ihm die Rübe ein.

 

Beim nächsten Update stimmts dann ... Ich versprechs ... Wär ja eine Beleidigung für den Berni, diese Zeit ...

 

Ole

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...