Zum Inhalt springen

unehrliche triathlon"kollegen"


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ahjo eins noch zum stp. triathlon was mich ziemlich gewurmt hat...

 

da steh ich beim check-in in der wechselzone und richte meine sachen her, flucht einer ein paar meter weiter dass er seinen startnummerngürtel daheim vergessen hat. mir fällt ein dass ich einen zweiten dabeihab und biete ihm den an - er bedankt sich und wir machen uns aus dass er ihn nachher in meine tasche gibt - die ist eh recht auffällig und somit kein problem.

 

na gut. ich mach meinen wettkampf, hängt wie schon erwähnt nachher noch ein bisschen herum und stapfe halt mal los in die WZ.. sehe dass die sachen von dem typen schon weg sind und denke mir noch fein, dann kann ich ja auch zusammenpacken. mach meine tasche auf um meine zeugs reinzutun, und was sehe ich?

 

nix.

 

hat dieser sack doch einfach meinen startnummerngürtel behalten! ich find das echt scheisse wenn man sich hilfsbereit zeigt und das einfach ausgenutzt wird... *grrrrr*

 

ich versuch mich grad zu erinnern welche startnummer der typ gehabt hat...irgendwas zwischen 311 und 320...

 

und wenn wer meint der gurt kostet "eh nur ein paar euro", dann kann er mir ja gerne einen schenken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, nachdem ich die starterliste durchgegangen bin glaub ich jetzt dass er doch eine andere startnr hatte - war zwar im block 311-320, aber wenn ich die vereine und altersklassen ansehe kommt da keiner richtig in frage (schätzomativ M40, und wenn ich mich richtig erinner dann hatte er ein etwas älteres NÖ-West-trikot an... grün/violett).

 

@rswoboda : ja kann gut sein dass das nicht absicht war .. vielleicht war er ja auch nachher so paniert dass ihm wer anderer die sachen eingepackt hat .. ärgerlich find ichs aber trotzdem :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...