bertlbraun68 Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo Habe zur Zeit einen Sigma BC1600 Radtacho. Hätte gerne einen mit Höhenmessung welchen könnt ihr mir da bitte empfehlen LG Bertl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp1649345196 Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 VDO MC 1.0 hat einen Höhenmesser, oder Ciclomaster 436(oder war's der 434??) und die S Serie von Polar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buffalo Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ich habe den Ciclo CM215A und bin eigentlich ganz zufrieden. LG buffalo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noseavas Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 ich kann dir den vdo mc1.0 drahtlos empfehlen, funktioniert selbst neben oberleitungen (wo meine ciclo bzw. polar-pulser regelmäßig aussetzen) einwandfrei, funkt nun schon 2 jahre ohne probleme und batteriewechsel(!), hält auch regenschauern stand hat glaub ich unlängst in einem tour-test (da wurden u.a. auch ciclo und specialized getestet) die exakteste höhenmessung aufgewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp1649345196 Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 hat glaub ich unlängst in einem tour-test (da wurden u.a. auch ciclo und specialized getestet) die exakteste höhenmessung aufgewiesen Der Test war in der Juni Tourausgabe(wenn i mi ned täusche). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 HAC 3 oder HaAC 4 wäre auch noch eine Alternative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the BRAIN Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 ich kann dir den vdo mc1.0 drahtlos empfehlen, ... ich schliess mich an. Hat nur manchmal probleme, wenn einige andere funktachos in der nähe sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinig Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 [quote name=']....' date=' oder Ciclomaster 436(oder war's der 434??) ... beide haben Höhenmesser. Der 436er hat noch zusätzlich die Datenaufzeichnung zur späteren Übertragung zum PC dabei. Ich verwende den 436er am MTB und bin voll zufrieden damit. reinig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sipu Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hi! Ich habe auch den CM436 von Ciclo und kann den nur Empfehlen. Der zeigt sogar die momentane Steigung in Prozent an, was z.B. das High End Gerät von Polar S725 nicht kann. Störungen von anderen Bikern oder Oberleitungen hatte ich bis jetzt auch noch keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Selbst hab ich den VDO MC 1.0 + ( drahtlos ) und bin damit sehr zufrieden. Wennst ihn am Vorbau montieren möchtest, also mittig und nicht am Lenker mußt beim VDO noch die Vorbauhalterung extra mitbestellen ( 7€ ). Original is die Halterung fürn Lenker dabei. lg, GO EXECUTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.