Zum Inhalt springen

Radtacho mit Höhenmesseung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann dir den vdo mc1.0 drahtlos empfehlen, funktioniert selbst neben oberleitungen (wo meine ciclo bzw. polar-pulser regelmäßig aussetzen) einwandfrei, funkt nun schon 2 jahre ohne probleme und batteriewechsel(!), hält auch regenschauern stand

 

hat glaub ich unlängst in einem tour-test (da wurden u.a. auch ciclo und specialized getestet) die exakteste höhenmessung aufgewiesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich habe auch den CM436 von Ciclo und kann den nur Empfehlen. Der zeigt sogar die momentane Steigung in Prozent an, was z.B. das High End Gerät von Polar S725 nicht kann. Störungen von anderen Bikern oder Oberleitungen hatte ich bis jetzt auch noch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...