Zum Inhalt springen

DoDay 28.7. / Donaufritz RR 18:00


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...war gestern eine typische Ausfahrt wo man kurz/kurz fahren konnte :D ...in den Waldstücken war die Temperatur aber erträglich !

 

mit dabei: Hermes, Shamrock, PeterD, Kurt, Professor, NoRush Hubert, Michlk, Joe, Holzwurm

 

...meine abendliche Heimfahrt neben der Donau war richtig angenehm und wurde durch eine nächtliche Schwimmpause abgeschlossen :toll:

alfpicnn__0413.jpg

alfpicnn__0412.jpg

alfpicnn__0410.jpg

alfpicnn__0408.jpg

alfpicnn__0406.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber schönere Plätze zum Baden, als in der Donau unter der Reichsbrücke :devil: :D

 

...das weiß ich und dort war ich auch.... unter der Reichsbrücke das hat gut ausgesehen und war angenehm kühl beim durchfahren ...und weil mir fad im Schädl war ...dieses Bild ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...