Zum Inhalt springen

Muskelentspannungsgels


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Mich würde mal interessieren, welche Muskelentspannungsgels (zum einschmieren der beine) ihr verwendet, und ob sie euch wirklich was bringen?

Wann wendet ihr sie an (vor/nach wettkampf/training, vor dem schlafengehen etc)?

 

grüße

 

 

diana mit menthol! :toll:

 

nix entspannt mich mehr als eine scharfe bogenschützin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]wos a ziemlich foahrt is die Heat Lotion von Aloe Vera. Des is so ziemlich das stärkste was i kenn. Da wird einem so richtig schön kalt...

 

ich glaube beim anningermarathon war eine probepackung vom R.S.P. active gel dabei, und das hat auch ziemlich gebrannt (wobei ich vorher noch die beine rassiert habe - vielleicht hats auch deshalb so gebrannt ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana mit Menthol (Gel) oder Franzbranntwein, wobei das Gel meiner Meinung nach am besten funktioniert, wenn man es nicht ganz einmassiert.

 

Nach dem Rasieren / Epilieren nehme ich immer Baby Öl mit Aloe Vera (Johnson glaub ich), warte dann eine Stunde bis sich die Haut beruhigt hat und erst dann kommt Diana drauf, sonst hast den gleichen brennenden Effekt wie im Gesicht mit Afer Shave.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sonst hast den gleichen brennenden Effekt wie im Gesicht mit Afer Shave.

 

lauter memmen hier! :D brennen is eh schön

 

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schockiert/flame.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfängerfrage:

 

was tut man sich vor einer flotten ausfahrt bzw. vor einem wettkampf auf die haxerl?

 

Kommt drauf an: wenn's heiß is und die Sonne scheint, ist a Sonnencreme a heißer Tip.

Wenn's schüttet nimm i immer a Fettcreme gegen die Kälte und Nässe. Meine Empfehlung ist Melkfett mit LSF 6. Da hast an Super Schutz gegen Kälte und Nässe und wenn die Sonne scheint, bekommst a Mörderfoarb. Der Nachteil is halt, dass Du richtig schön glänzt und die Mücken picken bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...