Zum Inhalt springen

Muskelentspannungsgels


Empfohlene Beiträge

Ich verwende auch Diana, wusste aber gar nicht das man das zum entspannen auch nehmen kann. Ich habs mir immer vor dem Fahren, vor allem an heissen Tagen, rauf gegeben. Das hat dann a bisserl was geholfen.

 

Na ja und ich geb mir immer Diana auf die Beine und dann nehme ich Haar Gel und Föhne die Haare auf den Beinen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich matthias nur anschließen. all diese mittelchen sind zu einem hohen anteil nur hokus pokus. das problem ist, dass diese mittel nur äußerlich auf der haut wirken, dass heisst du setzt nur einen reiz auf die haut aus, der dann auch bspw. das brennen verursacht. die muskulatur hingegen bekommt von den mitteln daher kaum was zu spüren.

 

aber auch der glaube an etwas kann berge versetzen und dahingehend bringts sogar was.

 

realistischerweise betrachtet is gescheiter wenns euch eine ordentliche massage vergönnts. oder gehts gscheit warmfahren oder ausfahren vor nach dem rennen, bringt mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...