Zum Inhalt springen

HILFE: Reifenabdruck vom Bike am Auto Dachhimmel


berni_burn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy leute,

 

mir is etwas passiert das mich total ärgert...

 

ich habe mein bike in meinem AUto verstauen wollen und da is es passiert. der mountain bike reifen is am weißen Himmel meines Autos angekommen und jetz is dort ein schwarzer Abdruck....

 

ihr wisst ja gar net wie mich das ärgert...das auto hab i erst vor 3 wochn kauft, ist sonst total perfekt sauber, hat neteinmal einen kratzer aber mitten am dachhimmel einen reifenabdruck...

 

muss ich jetz mit diesem Abdruck leben, oder kann ich den wegmachen...ohne risiko, dass ein riesen dunkler fleck bleibt oder so?

 

oder wird jetz jeder fahrgast wissen, dass ich ein radlfohrer bin *GG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daß es "nur" ein Reifenabdruck ist.Hatte mal 2 Fußabdrücke am Himmel :f:

Wie ich das meiner Frau erklärt habe ist aber eine andere Geschichte :D

 

Ich denke mit einem weichen Tuch und heissen Wasser müsstest du die

Sache wieder in Ordnung bekommen.Oder eventuell mit einem weissen Radiergummi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste fleck ist der schwierigste!

 

aber da hilft nix, da musst durch! :D

 

wird sicher net der letzte sein.

 

 

beb sagt es, is wie der erste kratzer am bike, irgendwann kommst drüber hinweg. a auto is immerhin a gebrauchsgegenstand der kann net immer klinisch rein sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das meiner Frau erklärt habe ist aber eine andere Geschichte :D

 

 

wenn die abdrücke nicht deiner schuhgrösse entsprachen will ich deine ausrede aber hören! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns verstehen wenns neu ist, ist wie am Bike wenns das erste mal Dreckig ist, die erste Notbremsung auf den neuen Reifen, der erste Kratzer im Lack ... das Handy wenns das erste mal runter fliegt ... es ist immer ärgerlich. Umso mehr man aufpasst umso schneller passierts auch.

Damit muss man halt leben und je weniger man sich über sowas ärgert, desto leichter lebt man.

 

Aber ich will gar nicht Wissen wie das mit dem ersten Kratzer wird bei meinem neuen Bike dann *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...