Zum Inhalt springen

vino geht nach spanien..


jpi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... ich denke das ist die Beste Mannschaft die er wählen konnte, mit Beloki, Heras und Jaksche auch einige sehr starke Helfer. :toll:

Der Manolo Saiz ist scheinbar auch ein super Teamboss, da werden die 2 (Heras, Beloki) auch nicht bocken, die hatten ihre Chance und habens immer vergeigt. :rolleyes:

Der Jaksche ist super aber der letzte Rest nach ganz oben fehlt ihm halt. :cool:

 

Einzig die Frage ? Mannschaftszeitfahren, die Berghendln san da ja ned gerade berühmt ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ... was jetzt der Heras macht im Juli ... :D

 

Wieso ? Wo soll der denn hingehen ? Ich denke mal viele haben Leute wie den Heras die immer mit an Hauffen Vorschußloorbeeren bedacht werden satt. Von denen hörst nyx weils Vorbereitung für die Tour machen und dann fahrns erst hintennach ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ? Wo soll der denn hingehen ? Ich denke mal viele haben Leute wie den Heras die immer mit an Hauffen Vorschußloorbeeren bedacht werden satt. Von denen hörst nyx weils Vorbereitung für die Tour machen und dann fahrns erst hintennach ? :rolleyes:

Du glaubst doch nicht wirklich, daß ein stolzer Spanier wie der Heras (3x Vuelta Sieger) den Helfer für einen Vino macht ???

 

Der läßt die Tour aus und fährt entweder Giro oder noch eher die Vuelta .... detto Beloki - aber niemals Helfer für Vino - das macht der Jaksche - überhaupt die Germanen, auch der Klödi spielt am liebsten Helfer :confused::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

näxtes jahr

 

1. basso

2. vino

3. ulle

 

Der Basso is super, aber tagein tagaus am Lance seinem Hinterradel lutschen spielts dann nimmer, da wirds viel Spannung geben denn jetzt sinds alle dem Lance hinterher, in Zukunft tut sich da viel mehr, endlich sind die taktischen Geplänkel vorbei und es wird wieder ordentlich andruckt ! ;)

Da sind dann 10 Leute die gewinnen können und wollen, die Abstände werden wieder knapper, da ist einfach wider mehr Spannung drinnen .. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ned der Klödi ist ned schlecht, der brauchat vielelicht auch nur mal an ordentlichen Tritt in den Allerwertesten, ich würd die Burschen schon im Frühjahr ein bissl belasten und ned erst zur Tour da läuft der Motor ned so richtig an ... :s:

 

Der Vino ist schon fürher auf Betriebstemperatur und wird auch 5. ? Ich verstehs ned .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der basso war ja heuer auch schon beim giro stark und bei der tour auch wieder.

bei der tour kann man den rekord vom lance sowieso nicht überbieten und meiner meinung nach wird der toursieg 2006 nicht mehr soviel wert sein. die fahrer sollten sich wieder mehr darauf konzentrieren das ganze jahr stark zu sein und eventuell 2 große rundfahrten zu gewinnen. oder das eine oder andere monument.

wenn z.B. ulle oder vino oder basso nächstes jahr die tour gewinnt, werden alle sagen:" eh klar, weil der lance nicht mehr dabei ist." wenn er aber giro und tour (was machbar ist) gewinnt kann er danach sagen, dass das der lance nie geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der große unterschied ist nur, dass lance unbesiegt zurückgetreten ist im gegensatz zu merckx, indurain und co.

 

ich wollte nur sagen, dass der schatten von lance in einem jahr sicher nicht verschwunden sein wird und die presse 100%ig den neuen toursieger mit lance vergleicht.

wenn aber der zukünftige toursieger zusätzlich noch ein grosses rennen gewinnt, wird es schwer vergleiche zu ziehen.

 

die tour wird sicher immer das größte radsportereignis sein. das ist unumstritten.

aber zu zeiten von eddy merckx hatte sie sicher nicht den stellenwert wie heute. das behauptet sogar der kannibale in seinen interviews, sonst hätte er sie nämlich wesentlich öfters gewonnen als fünfmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...