Zum Inhalt springen

Bikeshops in Germany.... ICH BRAUCHE NEN HELM :)


Slashnick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich brauche nun unbedingt nen schicken Helm nur bikemailorder trau ich net über den weg und bikestore hat kein dainese!

 

mit schickem helm kannst aber ned den dainese meinen :eek: jeder andre helm dens gibt is schicker ;)

 

und wieso traust bmo ned übern weg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schlechte erfahrungen bei BMO

 

werde mir bei MTBikes.net... den SixSixOne Full Bravo Carbon 2004 kaufen

ist zwar ein auslaufmodell aber der scheint mir ganz gut zu sein!

 

oder den Dainese werde da mal anrufen was lieferbar ist.

 

welchen würdet ihr denn von der Qualität vorziehen ? Dainese oder?

 

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey ... nix gegen den dainese d-raptor :D

 

hab das teil, is qualitätsmässig spitze!

 

Design gefällt mir auch sehr gut, nur der in Fiber-Ausführung sieht wirklich nicht gut aus ...

is halt ein bissl leichter ...

 

 

ja und wennst wirklich viel kohle hast, dann hol dir gleich nen troy lee ...

die sind wirklich unschlagbar ...

 

 

kriegst alles, wie oben schon erwähnt bei http://www.mountainbikes.net ...

einfach anrufen und nachfragen, sind sehr freundlich und zuvorkommend, da gibts keine probleme ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der dainese is qualitativ sicher super und unfassbar leicht..er sieht halt leider aus als hätte man eine star wars maske ausm fasching auf !

 

ich hab widerum schlechte erfahrungen mit mtbikes.net schickt mir die bestellten kurbeln seit monaten nicht und äussert sich auch ned dazu :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sieht schon ein wenig spacig aus ...

in der standardausführung hat er mich auch ned sooo umgehaut, aber hab ihn

ein bissl customized und jez find ich ihn wirklich geil ...

 

hast schon dort angrufn? der ralph is ein leiwander kerl hab ich die erfahrung gemacht ...

 

was für ne kurbel hast bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mag a leiwander kerl sein der mir auch sofort a super angebot gmacht hat, hab draufhin sofort bestellt und seitdem wart ich..is sicher scho 3-4 monate (!) her...anscheinend will er nix verkaufen und unangenehme emails scheint er auch nicht zu lesen....wenn i erm anruf kann i mi sicher ned beherschen ..dass bringt also nix..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mag a leiwander kerl sein der mir auch sofort a super angebot gmacht hat, hab draufhin sofort bestellt und seitdem wart ich..is sicher scho 3-4 monate (!) her...anscheinend will er nix verkaufen und unangenehme emails scheint er auch nicht zu lesen....wenn i erm anruf kann i mi sicher ned beherschen ..dass bringt also nix..

 

ruf schon an würd ich mal sagen

 

weil ich hab auf meine sint auch ein zeital warten müssen und antworten von mails dauern bei dem ralph leider doch relativ lange(wenn welche kommen ;) )

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da gehts um sprinzip...wenn ein shop dieser grösse nicht fähig is innerhalb eines halben jahres kurbeln zu verschicken und sich lieber tot stellt und keine emails beantwortet dann kann i dort ned anrufn und fragen wo denn meine kurbeln sind - da kann ich höchstens anrufen und fragen ob dort alle nicht ganz richtig sind in der birne ...und i glaub 4 monate sind kein "zeiterl"

 

p.s.: i kenn a menge leut die den gleichen ärger mit dem haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da gehts um sprinzip...wenn ein shop dieser grösse nicht fähig is innerhalb eines halben jahres kurbeln zu verschicken und sich lieber tot stellt und keine emails beantwortet dann kann i dort ned anrufn und fragen wo denn meine kurbeln sind - da kann ich höchstens anrufen und fragen ob dort alle nicht ganz richtig sind in der birne ...und i glaub 4 monate sind kein "zeiterl"

 

p.s.: i kenn a menge leut die den gleichen ärger mit dem haben....

 

also auf meine mails und meine anfragen hatt der ralph bei mir immer innerhalb von 24stunden zurückgeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOO..

Was soll ich sagen.. es hat sich da was ergeben =))

ich war gestern bei meinem örtlichen Fahrradhändler des Vertrauens und siehe da er hat genau EINEN Fullface Helm da!

Bell Bellistic in Schwarz grau weinrot =)

ich probier ihn an und sitzt wie ne 1#

naja da sagt er zu mir: " Komm gib mir 70 euro bar auf die Kralle und wir beide sind zufriden =)

 

Ende der Geschicht!

http://www.bellbikehelmets.com/images/products/large/Bellistic_red.gif

 

Was will man mehr =)

und am WE kann ich dann nun bedenkenlos gasgeben :D

Nur Schienenbeinschoner brauch ich noch gute günstige =) (ich als AUTHOR darf doch ein bisl OT betreiben oder ??? ) :devil:

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd zu den aktuellen bells greifen, die schaun in natura verdammt gut aus! :)

 

@mtbikes.net

 

ich hab gute erfahrungen gemacht, meine freundin nur schlechte. :rolleyes:

 

sie hat 2mal dort bestellt, 2 mal über 4 wochen gewartet. beim zweiten mal zum glück nicht per vorkasse, da hats 6 wochen gedauert. e-mails habens prinzipiell ignoriert, sowohl beschwerden als auch bestellungen (!).

nach 4 wochen wartezeit- für einen maxxis reifen- habens den falschen geschickt...

 

ich hab bis jetzt wohl immer glück gehabt.

trotzdem find ichs eine frechheit, dass ein shop dieser größe weder eine ordentliche homepage hat noch ein automatisiertes e-mail system.

ohne anrufen geht wohl gar nix, e-mail bestellung bekommens soundso nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau

Danke ;)

 

wenn du mir jetzt noch schicke schoner empfehlen kannst dann hab ich quasi das rundumsorglospaket :)

 

die besten sind race face=aber leider sehr teuer

dainese auch gut=bisschen billiger

sixsixone eher für racer aber bedecken das ganze schienbein=preislich ähnlich wie dainese

Fox auch gut=preise nach model sehr unterschiedlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab widerum schlechte erfahrungen mit mtbikes.net schickt mir die bestellten kurbeln seit monaten nicht und äussert sich auch ned dazu :s:

I hab mal a lt. hp lagernde MRP Kettenführung bestellt...

Per Nachnahme - gottseidank.

Hab dann mal a halbes Jahr nix ghört und nix gelesen (trotz dutzender Mails) und dann a mail gschrieben, dass sie sich die KeFü wo auch immer hinstecken können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...