Zum Inhalt springen

Sprint-Triathlon in Blindenmarkt/Ausee (NÖ)


rswoboda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mich grad angemeldet :jump:

 

nachdem man da unbedingt einen verein angeben musste u. ich bei keinem bin... hab ich mal "anti-lutscher" hingeschrieben :devil:

 

wieviele starter sind da immer? scheint ein kleinerer event zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich grad angemeldet :jump:

 

 

FUCK! :bump:

 

bin grad draufgekommen dass ich mein rr verkauf u. mein triabike sicher noch ne weile dauert..

 

najo muss ich halt mit nem leihrad fahren.

 

was für einen schnitt kriegt man wohl mit nem vienna city bike zusammen?? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eleon: letztes Jahr waren beim Sprint 175 finisher.

 

@The Anonymity: ich kann nur sagen, dass ich erstaunlicherweise in Mondsee im letzten Jahr meine persönliche OD Bestzeit hab. Allerdings hab ich nur einen Vergleich mit der OD in St. Pölten (+ 8 Minuten ein Monat davor). Hat mich ehrlich gesagt gewundert, denn rein gefühlsmässig hatte ich geglaubt dass die Strecke in St. Pölten ebener und schneller ist. Die Radstrecke in Mondsee geht beim Hinfahren doch sehr lange stets ein bisserl bergauf. Allerdings dürfte man das dann mehr als wettmachen beim zurückfahren. (alles mit dem Mountainbike bisher gefahren!). Bei der Laufstrecke ist genau das gleiche: bei den ersten 5 km gehts öfters ein wenig bergauf (also von einer flachen Strecke so wie der Veranstalter vorpredigt ist keine Rede!!), beim Retourlaufen wieder alles runter. Allerdings bin ich da immer schon ziemlich fertig, sodass ich es gar nicht mehr spür dass es bergab geht ;-)

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabei; weiters werde ich noch in mondsee und in weyer starten.

 

Weyer wollte ich auch. Aber mittlerweile zahlt man 90 € (65 + 25 Nachmeldung seit 24. Juli bis 24. August) und das ist mir jetzt zuviel. Hab es leider übersehen mich am 23. mich anzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...