Zum Inhalt springen

fleich essen bis das blut spritzt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab ma grad vorhin a hendlflügerl gegrillt ... fast eine halbe stunde lang weil das teil so dick war. aber nach ein paar bissen ist ma der appetit gründlich vergangen ... ne riesen Ader wo das Blut nur so auf den teller rausgespritzt ist! :k:

Danke liebes Huhn, das war das erste und sicher letzte mal seit längerem wo ich daheim fleisch gekocht habe! :f:

werd dann mal auf http://freshandtasty.at/ gehen und mir ein paar fleischlose rezepte raussuchen.

der einzige schas ist nur dass ich so schon nur knappe 65kg wiege ... vegetarier werde ich sicher nicht ... aber in zukunft werde ich sicher wieder mehr ausgesuchtes fleisch essen.

@all die trainings/ernährungsberater: Wie kann man duch ziehlte ernährung gewicht zunehmen? Ich hab die frage eh schon vor einem Jahr mal gestellt aber irgendwie ist dabei nichts herausgekomen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all die trainings/ernährungsberater: Wie kann man duch ziehlte ernährung gewicht zunehmen? Ich hab die frage eh schon vor einem Jahr mal gestellt aber irgendwie ist dabei nichts herausgekomen.

 

am schnellsten gehts mit weightgainer. wenn dus mit echtem essen versuchen willst -> kohlenhydrate, kohlenhydrate, kohlenhydrate bis zum abwinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Wie kann man duch ziehlte ernährung gewicht zunehmen? [...]

 

kannst a bissl was von mir abhaben ;)

 

ansonsten würd ich empfehlen zu viele KH zu mampfen (überschüssiger Zucker wird sehr leicht als Fett gespeichert -> Klick - bzw wenn trotzdem echt nix weitergeht mal die Schliddrüsenfunktionen in einer Nuklearmedizinischen austesten lassen)

 

LiGrü

da blade Markus, der z.Zt auf Salatmampfen und Bier/Nudelentzug ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst a bissl was von mir abhaben ;)

 

ansonsten würd ich empfehlen zu viele KH zu mampfen (überschüssiger Zucker wird sehr leicht als Fett gespeichert -> Klick - bzw wenn trotzdem echt nix weitergeht mal die Schliddrüsenfunktionen in einer Nuklearmedizinischen austesten lassen)

 

LiGrü

da blade Markus, der z.Zt auf Salatmampfen und Bier/Nudelentzug ist ....

der link funzt net :(

nachdem sich bei mir muskelmäßig kein gewicht zunehmen lässt (3/4 Jahr Fitnesscenter und 5 Jahre intensivstes Radlfahren lassen grüßen) wollt i wissen was man gezielt essen könnte um gewicht zuzunehmen. sollte aber natürlich unbedingt gesund sein!

@ester: wusste ich doch dass du den fred in kürzester Zeit finden würdest! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der link funzt net :(

nachdem sich bei mir muskelmäßig kein gewicht zunehmen lässt (3/4 Jahr Fitnesscenter und 5 Jahre intensivstes Radlfahren lassen grüßen) wollt i wissen was man gezielt essen könnte um gewicht zuzunehmen. sollte aber natürlich unbedingt gesund sein!

@ester: wusste ich doch dass du den fred in kürzester Zeit finden würdest! :D

 

...krafttraining und gleichzeitig ausdauertraining ..... tztztz.... da wirst nicht viel muskelmasse aufbauen!!!.... und wenn wirklich muskelmasse aufbauen willst solltest auch einen dementsprechenden trainigsplan (füs krafttraining) erstellen .... wenig wiederholungen "viel" gewicht.... :eek: :devil: :eek: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hr. Tschaaaka: Erstens - falsches Forum. zweitens: Richtiges Forum wäre so ein Bodybuilder - Anabolikerfresser Forum gewesen. Drittens: falscher Sport

 

Erklärung: Bei uns will man nicht mehr Gewicht sondern weniger, weil mit weniger Gewicht kann man länger Ausdauersport betreiben. Die Muskelsklaven, die nehmen so ein Pulverzeugs, dass sich in diversen Unter-der-Handaktionen besorgen. Da kenn ich einen, der hat einmal genaus ausgeschaut wie du (rein muskelmäßig), seit er allerdings das Zeug nimmt und gezieltes Muskelaufbautraining betreibt, schaut er aus wie Schwarzeneggers kleiner Neffe. Muskeln bekommst du durch wenig Wiederholungen mit viel Gewicht, also das genau Gegenteil von Ausdauertraining.

 

Viel Spaß beim Zunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, jogul hat sicher die besten rezepte ;)

 

Bitte das kann ich NICHT unterschreiben!

Wenn ich da an den stinkenden Fleischhaufen in seiner Kühlbox denke, wird mir gleich wieder schlecht! :k: :D:D

 

Aber ich glaube, dass die Hauptursache am geringen Gewicht von Richard eher seine zappelige Art ist! Bitte nicht böse sein. ;)

Aber da kann das Essen nicht anschlagen.

Daher ein Tipp vom Meister: kurz vorm Schlafengehen essen!!!

Dann nimmst 100%ig zu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma grad vorhin a hendlflügerl gegrillt ... fast eine halbe stunde lang weil das teil so dick war. aber nach ein paar bissen ist ma der appetit gründlich vergangen ... ne riesen Ader wo das Blut nur so auf den teller rausgespritzt ist! :k:

 

keine ahnung warum, aber irgendwie juckts mich in den fingern:

 

ich finds erstaunlich, wie schlecht die beziehung der leute heutzutage zu dem ist, was auf den teller kommt. fleisch kommt nun mal vom vieh, vieh blutet, wenn es geschlachtet wird.

 

anscheinend ist es inzwischen so weit gekommen, dass die kinder, die die schnitzis im kühlregal sehen, glauben, dass das fleisch auf bäumen wächst. fleisch zu essen hat etwas archaisches. tiere werden für uns geschlachtet, damit wir sie verzehren können. wer das nicht glaubt, dem empfehle ich mal einen besuch beim bauern oder im schlachthof. mit 15 hatte ich dort meinen ersten ferialjob. und ja, es fließt auch blut dabei. ist nun mal so. trotzdem geht nix über ein schönes steak. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOl ich weis ja nicht wie du fleisch isst aber ich habe es auch net gerne wenn aus dem Fleisch nur so Blut spritzt ;) . Nur weil es mal ein Tier war muss es ja nicht bluten wärend dem Essen ;) . Zum letzten Punkt kann ich dir nur recht geben. Es geht nix über ein Steak :love: :love: :love: :love:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zunehmen willst, brauchst nur mehr zu essen, als du benötigst (positive Kalorienbilanz)...

Das Problem solcher "unterernährter" Typen ist oft, dass sie einfach nicht genug essen...im Gegensatz zu mir :D

 

Es ist eigentlich völlig egal, was du in dich reinstopfst. Wenn du einen täglichen Kalorienbedarf von 2500 kcal hast und du nimmst 4000 zu dir, wirst du unweigerlich zunehmen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zunehmen willst, brauchst nur mehr zu essen, als du benötigst (positive Kalorienbilanz)...

Das Problem solcher "unterernährter" Typen ist oft, dass sie einfach nicht genug essen...im Gegensatz zu mir :D

 

Es ist eigentlich völlig egal, was du in dich reinstopfst. Wenn du einen täglichen Kalorienbedarf von 2500 kcal hast und du nimmst 4000 zu dir, wirst du unweigerlich zunehmen :toll:

stimmt nicht ;)

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, dass tschakaa eine raschere - nein, eine sehr, sehr schnelle ;) - fettverbrennung hat. soweit ich das jetzt mal beurteilen darf/kann.

 

da isses nicht einfach, zuzunehmen ...

 

richard, aber jetzt nicht diese anaboliirgendwasscheiße anfangen zu essen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zunehmen willst, brauchst nur mehr zu essen, als du benötigst (positive Kalorienbilanz)...

Das Problem solcher "unterernährter" Typen ist oft, dass sie einfach nicht genug essen...im Gegensatz zu mir :D

 

Es ist eigentlich völlig egal, was du in dich reinstopfst. Wenn du einen täglichen Kalorienbedarf von 2500 kcal hast und du nimmst 4000 zu dir, wirst du unweigerlich zunehmen :toll:

 

 

Nein, ich glaube nicht, dass das stimmt...

...ich habe 75kg bei 191cm und kann "essen so viel ich will". (werde auch ständig auf die Mengen angesprochen, die ich verdrücke -- auch einige Süßigkeiten etc. dabei)

 

Ich bin ein sog. ektomorpher bzw. leptosomer Typ --- Nahrung wird "schnell verbrannt"...

...das dürfte bei Tschakaa auch der Fall sein...

 

Und ich esse sooo gern, ahhh... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hier, ich auch ... hätt´ auch gern mehr :D

 

also 4 monate griechenland mit 3 x buffet am tag und 6 x die woche lockeres radln plus tägliches schwimmen für den oberkörper: macht 8 kg mehr!

 

leider sind alle 8 wieder verschwunden ... :(

 

ausgeglichen, ordentlich essen, wenig streß ... dann geht ein bisserl was rauf! ... klingt verdächtig nach urlaub! ;)

 

sieh´s positiv: kommst besser den berg rauf! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das "Problem" auch. Bin 182 und wiege nur ca 68kg. Ich kann soviel essen wie ich will und nehme nich gross zu. Ich denke das liegt wohl an der bewegung im Berufsleben und Freizeit. Wenn ich nur dumm rumhängen- und ein Bürogummi dasein frisste würde wäre ich wohl auch 80kg :D .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...