Zum Inhalt springen

4. FREE EAGLE TRI Mania, Hobbytriathlon


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einladung an Bikeboarder TRI's & Friends:

 

Sprintdistanz für Hobbyisten und Einsteiger am 7.8. im Waldviertel (500 - 20k - 5k)

Ist keine offizielle Veranstaltung, man könnte auch organisiertes Training dazu sagen, echt just for fun. Für weiter Infos lest euch bitte die gesamelten Infos auf der Homepage durch:

 

http://www.free-eagle.at/TRI-Mania/TRI-Mania.htm

 

Anmerkung:

Es gehört sich nicht, dass ein Moderator in einem neutralen Forum Eigenwerbung betreibt, owa i sog eich wos, i tuas trotzdem! :D

Die Sache verfolgt keine finanziellen Interessen, ist kostenfrei!

 

'dehre

Paul

 

PS: Weil gerade aktuell, Drafter fahren übrigens ohne Eier heim :D

TRI-Mania- Adv-05_620.GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, heuer klappts für mich einmal mit dem Start. 2* geplant, 2*gekniffen (krank oder so irgendeine ausrede), 4*geschworen nie wieder Sprint, also pack mas. Wenn ich gsund bleib und Krems überleb, wirds meine Premiere :bounce:

 

Ausser der Paul ist gnädig und macht noch eine MD Alternative mit je 4 Runden, das ist ja eher meins, aber einmal Voigas kann nicht schaden.

 

Wobei 5km bin ich schon lang nimma áuf Druck gelaufen, wieviele Speibstationen gibts (Laben braucht man auf der Distanz eh nicht )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Harti: Ja, Kopfsteinpflaster! Wir sind quasi das Robeux (keine Ahnung wie man das richtig schreibt) vom Waldviertel :D

Wir fahren aber nicht durch die Altstadt die komplett Kopfsteingepflastert ist. Ein Abschnitt mit ca. 300m ist allerdings auch Kopfsteingepflastert, unmittelbar nach dem Radstart. Das hilft allen die Muskulatur nach dem Schwimmen zu lockern :D

 

@adla: MD (Thayatal Man) gibts entweder 2006 oder 2007. Laufen wird cross sein, ob Radstrecke auch hab ich mich noch nicht entschieden

 

Laben bei der TRI Mania: Die Laufstrecke ist ein 1250m langer Wendekurs, d.h. du kommst bei km 2,5 wieder bei Start/Ziel vorbei, da kannst dich Laben. Eigenverpflegung ist überall gestattet.

Geheimtipp: Du kommst 4 Mal beim Gasthof "Zur Hammerschmiede" vorbei, da kommen von den Gästen im Gastgarten regelmäßig "Labeangebote" von KH-hältigen Getränken.

 

Übrigens: Auch die Radstrecke ist ein Wendekurs, d.h du siehst deine Mitstreiter mehrmals an der Strecke.

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adla: MD (Thayatal Man) gibts entweder 2006 oder 2007. Laufen wird cross sein, ob Radstrecke auch hab ich mich noch nicht entschieden

 

Cross ! Und bitte, bitte, bitte: spät in der Saison! Nicht noch ein event anfang / mitte Juli. Ende September wär super, auch wenn das Wasser schon kalt wird, für Nicht Hawaii starter fehlt eh ein 2. Bewerb, das wär echt gut, ev. auch als langer Duathlon.

 

Und bissi längerer Lauf wär super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon auf Drosendorf! :bounce:

Hoffe, sämtliche hochgesteckte Ziele genau so wie letztes Jahr erreichen zu können (1. nicht ersaufen, 2. nicht letzter werden, 3. bitte, lieber Gott, lass mein Herumgeradle, -gelaufe und -geschwimme in diesem Jahr Früchte tragen und mach mich um 1 Minute schneller). Das ist alles.

;)

LG,

ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole sache, wortwörtlich... :)

auf dem photo seh ich fast keine neos, ned schlecht!

 

mir wars ehrlich gesagt zu kalt gestern, wollte mich nicht verkühlen.

bin halt ein warmduscher. :D

 

 

ich war dort, einfach genial. die rattstrecke ist nicht für mich gemacht, aber sonst ein sehr sehr feiner bewerb.

 

vielen dank an papa paul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war dort, einfach genial. die rattstrecke ist nicht für mich gemacht, aber sonst ein sehr sehr feiner bewerb.

 

vielen dank an papa paul.

 

na hoffentlich gehts sichs nächstes jahr bei mir aus.

hab schon gesehen, bist sehr stark unterwegs. gratuliere zum stockerl. :)

bist schon nervös wegen PODO?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war dort, einfach genial. die rattstrecke ist nicht für mich gemacht, aber sonst ein sehr sehr feiner bewerb.

 

vielen dank an papa paul.

 

es spricht das Hühn(ch)en zum Hühnen:

hab noch nie so eine Kanten so schnell laufen gesehen! Der mächtige Endkampf in Braveheart war nix dagegen! Respekt.

Will niemals gegen dich Rugby spielen müssen! :s: Müsste am Radl in deinem Windschatten sicherlich permanent bremsen, denk ich, wegen dem Vakuum, das mich nachsaugt wie ein blattl Papier. :D

F=m*a

 

lg&gratuliere zum Stockerl!

ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neigri bin i waun da Bua endle ins raunzn aufhead!

 

Papa

 

 

du papa, du willst aber net ernsthaft behaupten, dass die strecke für mich

gemacht ist, oder?

 

@edd selten hat noch wer bremsen müssen, eher :k:

aber nur wenn mir die strecke liegt. in drosendorf, des is

keine für den buben.

 

@alex: wegen podo: ich scheiß mich an, ich hab noch keine idee wie das gehen soll. aber die ganze saison, das gesamte training war auf podo ausgerichtet. keine berge, nur flach, viel wind nehmen....

also wies ausgehen wird, we will see...

hätt mich gfreut dich zu sehen

 

boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alex: wegen podo: ich scheiß mich an, ich hab noch keine idee wie das gehen soll. aber die ganze saison, das gesamte training war auf podo ausgerichtet. keine berge, nur flach, viel wind nehmen....

also wies ausgehen wird, we will see...

hätt mich gfreut dich zu sehen

 

boris

 

das wird schon, bist eh stoark, wirst meine zeit pulverisieren! :)

 

hätte mich auch gefreut, aber wir sehen uns eh spätestens in PODO.

diesmal umgekehrt, du schwitzt und ich schau zu... :D

 

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raunzer: Kann leider nicht mit einer plattlebene & windanafälligen Strecke dienen, aber die TRI MANIA ist ja bekannt als Laktat-Dusche :D

Übrigens: Bist super unterwegs gewesen bei der TRI Mania, Hut ab!

 

In Podo hast dann eine maßgeschneiderte Strecke und eine kleine Horde Fans die dich nötigenfalls in den Arsch treten! (@alex: hilfst uns eh?)

 

I gfreu mi auf PoDo

 

Paul

 

SUCHE: 7- endige Peitsche gesucht! Wird nur am 28.8. benötigt, kann auch gebraucht sein. Angebote an go-raunzer-go@free-eagle.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...