Zum Inhalt springen

IInvasion ins Legoland - die Fotos!


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo fein wars .... flo, eva und fuxl warn mo/di im legoland ... ich bin erst am montag abend dazugestoßen. Am Parkplatz haben wir 2 Holländer kennengelernt mit denen wir erfolgreich nasses Holz zum brennen gebracht haben! Am Tag darauf wurde fleißig lego gespielt:

Foto 1 fuxl

2 corax

3 tschakaa

4,5 fuxl

IMG_3196.jpg

IMG_3204.jpg

IMG_3207.jpg

IMG_3215b.jpg

IMG_3233.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren 2 verdammt feine tage! endlich ging fahrtechnisch wieder a bissi was bei mir! :jump:

 

mein absoluter liebling der step-up-step down- oder einfach gap! sprung! *gg* so ein genialer kicker!

war nicht so knapp wies ausschaut. war schön in die kurze landung. auserdem das foto von meinenm aller ersten versuch!

 

corax allerdings wollts genau wissen und hat mitn vorderreifen genau auf die lücke gezihelt, und selbst da is sa sie ausgagnen!

 

nette anektote am rande: wir sitzen so am parkplatz und reden grad drüber das wenn man nicht über deutschland fährt die strasse nebenann die strasse is die nach innsbruck und weiter führt. da hab ich gleich so erzählt das mein daddy wenn er dienstlich nach bregenz fährt auch immer hier fahren muss weil er nicht über deutschland fahren darf. und das bei solchen fahrten meistens der firmen vw-bus eingeht

fünf minuten später biegt ein dezenter weißer BH-VW-Bus auf den parkplatz ein. jööö! mein daddy fährt wieder mal nach bregenz und macht einen besuch bei uns! aber das coolste! 1 stunde später irgendwo vor innsbruck: VW bus motorschaden!

ich glaub ich hab da was verschrien am parkplatz! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren 2 verdammt feine tage! endlich ging fahrtechnisch wieder a bissi was bei mir! :jump:

 

mein absoluter liebling der step-up-step down- oder einfach gap! sprung! *gg* so ein genialer kicker!

war nicht so knapp wies ausschaut. war schön in die kurze landung. auserdem das foto von meinenm aller ersten versuch!

 

corax allerdings wollts genau wissen und hat mitn vorderreifen genau auf die lücke gezihelt, und selbst da is sa sie ausgagnen!

 

nette anektote am rande: wir sitzen so am parkplatz und reden grad drüber das wenn man nicht über deutschland fährt die strasse nebenann die strasse is die nach innsbruck und weiter führt. da hab ich gleich so erzählt das mein daddy wenn er dienstlich nach bregenz fährt auch immer hier fahren muss weil er nicht über deutschland fahren darf. und das bei solchen fahrten meistens der firmen vw-bus eingeht

fünf minuten später biegt ein dezenter weißer BH-VW-Bus auf den parkplatz ein. jööö! mein daddy fährt wieder mal nach bregenz und macht einen besuch bei uns! aber das coolste! 1 stunde später irgendwo vor innsbruck: VW bus motorschaden!

ich glaub ich hab da was verschrien am parkplatz! *gg*

 

mfg

Fuxl

hehe, hab ihn aber garnicht am heimweg gesehen ... dürft schnell abgeschleppt worden sein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war diesmal nicht wirklich erfolgreich... :rolleyes:

am ersten tag gleich 3 mal auf der pfeifn glegn.

beim 3. sturz hat mein linkes busi herhalten müssen - blauer fleck wird grad grün. war bissi schmerzhaft :f:

am zweiten tag hat mir dann alles weh tan und ich habs bleiben lassen. mein gefühl hat mir gsagt dass das besser is. war nicht wirklich fit

 

nächstes mal mehr zeit vergehen lassen zwischen zwei bikepark besuchen - find ich besser und is spaßiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa! spitz wär fein. hab schon wieder richtig lust drauf :)

werd gleich mal das ganze radlgwand in die waschmaschine schmeißen

 

 

btw: geh heut das erste mal in dem sommer baden!!!! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...