Zum Inhalt springen

Großes Hakkln Freitag bis Sonntag


NoPower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

back yard diggering

also es i zwar so das uns Red Bull da unterstützt mit Baggern und an Haufen Proschauflern aber des hast no long net das wir ka Hilfe brauchen also wir habens schon geschafft 4 LKW Fuhren Erde hinzubekommen 2 davon san heute in da früh geliefert worden!!

 

 

derweil weiß ich von

 

Mir alle drei tage

Mr.Freeze alle drei tage

753 zwei tage

Sherom zwei tage fix (freitag ????)

Wastl ---------------"-------------

Ralph ---------------"-------------

 

 

die Angaben san mit Vorbehalt alle die sonst noch dabei san schreibts mas im ICQ (137-205-979) oder eben in den Thread

 

und wir brauchen echt jeden das wir da in de 3 Tog fertig werdn und des ganze auch befahren können!

 

Also jeder der eh nix besseres zu tun hat und da gilt net radln im Prater oder sowas des geht an den restlichen 362 Tagen genauso jetzt gehts drum an fetten park aufzustellen, packt seine Schaufel ein hat sich ins Auto, Zug, Flugzeug, Hubschrauber, Raketa, Radl (wenn in der nähe) und ab dafür

 

 

 

Mit dem Auto von Wien: Korneuburg West abfahren dan Kreisverkehr links verlassen und immer gerade aus bis man zum Ortsschild Spillern kommt und biegt links vor den ersten Häusern ein und ihr kommt geradewegs zu an Tennisclub links daneben sam ma!!

 

Mit dem Auto aus der anderen Richtung: Stockerau Ost abfahren beim Merkur rechts abbiegen und immer gerade aus rein in Spillern immer weiter und auf die Häuser rechts achten, gleich nach dem letztn Haus (rechts) einbiegen und ihr kommt nach 50 metern zu dem Tennisclub direkt daneben sam ma!!

 

Mit dem Zug: Bis Station Spillern !austeigen! und dann links am Bahnhofshäusl vorbeigehen in richtung einer Ampelgeregelten Kreuzung und gleich die erste Straße nach dem Bahnhofshäusl rechts rein und immer gerade aus das kann zu Fuss etwas dauern so 7 bis 10 min je nach schritt geschwindigkeit, und dann kommt man ebenfalls beim tennisclub raus und gleich daneben sam ma!!

 

Mit dem Flugzeug: Bis Stockerau Flugplatz dann nach Stockerau reinfahren und die Straße immer gerade aus fahren bis man bei einer großen gelben Kirche vorbeifahrt da links abbiegen und der Hauptstraße bis nach Spillern folgen durch Spillern durch und beim letzten rechts stehenden haus rechts einbiegen und ihr seits beim tennisplatz links daneben sam ma!!

 

Mit dem Hubschrauber (oder Fallschirmabsprung aus dem Flugzeug): Das sind die Koordinaten 48*22´28.90" 16*16´02.73" wir werden ein weißes Kreuz auslegen der der am nähesten dem Mittelpunkt landet bekommt a Schaufel und a Bier!!

 

Rakete: Sorry da hab ich null Plan wie ihr damit dort hinkommen könnts!! vielleicht nachm großen Waagen rechts oder so naja wie gesagt da kenn ich mich zu wenig aus!!

 

Radl: alle die mit dem Radl hinkommen werden wahrscheinlich so nah wohnen das eh wissen wo des ca sein könnt!!

 

So die Beschreibungen san mehr als Ausführlich also wer da als Ausrede angibt nicht hingefunden zu haben wird mit eingebuddelt !!!!

 

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird a Dirtpark gebaut wie man ihn aus Linz kennt also nix mit einem Double und des wars sondern fette Lines !!!!!!

 

einen Wallride werma auch noch machen aber erst später!

 

ja und von einem Schaumstoffbecken hama auch noch geträumt aber das is Zukunft!

 

wer eine schaufel hat nimmts mit wer net kann kane mitnehmen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja freu dich nicht zu früh

 

 

das hängt dort schon längst von uns angebracht jaja!!

 

und gibts auf der offiziellen page auch für jeden

 

@bijan: das weiß ich schon das das logisch is aber manchen kommen dann und kommen drauf das sie eh alles gehabt hätten nur sich gedacht haben wird eh vorhanden sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...