Zum Inhalt springen

manitou dorado SPV?


freeskier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der andreas bin ich und ich taug mich voll.

 

bin zwar noch net gefahren, sie liegt aber bei mir zhaus und sie wird super fein funktionieren.

 

auch ein mz mechaniker oder ein fox etc. mechaniker wird die schwächen seiner produkte ganz genau kennen, jo na net.

 

 

 

die dorado hat sicher einige toleranzprobleme gehabt, aber leider wird sie von einer großen lobby von leuten schlechtgeredet, die davon exakt 0,nix ahnung haben.

 

im notfall -> akira tuning, die kriegen dasa hin! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nix mit schlechtreden zu tun, sondern mit Erfahrung, siehe dazu die Probs, die einige Leute im DH Board mit der Gabel hatten

Leider gabs mit einem großem %Satz von diesen Gabeln Probs.

 

das weiß ich eh

aber dei pros sind sie schon gefahren ;)

 

Pros fahren, was ihnen gesponsert wird. Egal ob USD, Telegabel, 1 oder 4 Gelenker oder was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dei pros sind sie schon gefahren ;)

 

das heißt aber noch lange nicht das die parts desshalb gut sind!(weil wenn da was hinwird kriegens es eh neu bzw. verbessert wieder)

 

aber es hat mal eine dorado(ie normale mit 180mm) mit so nem 5thelement tuning gegeben!(die hatte bei den ausfallenden so nen ausgleichsbehälter)

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nix mit schlechtreden zu tun, sondern mit Erfahrung, siehe dazu die Probs, die einige Leute im DH Board mit der Gabel hatten

Leider gabs mit einem großem %Satz von diesen Gabeln Probs.

 

 

 

Pros fahren, was ihnen gesponsert wird. Egal ob USD, Telegabel, 1 oder 4 Gelenker oder was auch immer.

 

sie hätten aber auch die normale dorado fahren können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die dorado hat sicher einige toleranzprobleme gehabt, aber leider wird sie von einer großen lobby von leuten schlechtgeredet, die davon exakt 0,nix ahnung haben.

...und du hattest SOVIEL Ahnung vorm Kauf...jaja...klar!

 

Bissl Foren lesen und man weiß so einiges über Produkte...zumindest ob mans kaufen könnt oder eben net...aber wennst glücklich wirst damit is eh super. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge, hab sämtliche foren auf erfahrungen gechekt, customer reviews gelesen, die ersten 20 google seiten dazu studiert, mit leuten geredet.

 

der manitou mechaniker ist für mich kein neutraler maßstab. aber wer das net verstehen kann/will, der muss sich halt eine MZ oder RS kaufen.

 

des mitm 5th element war laut irgend einer site (glaub ridemonkey) die vorstufe zur X-works, wo des irgendwie mit einem schlauch zum piggypack verlegt worden ist, weil drinnen net genug paltz war...

 

@tom: wenn meine wirklich an 1000er mehr als deine kostet hat, dann war deine SEHR SEHR EXTREM billigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...