Zum Inhalt springen

Wenn einer eine Reise tut...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nur leider ohne trommel

die war zur Seite geklappt, sieht man nur nicht auf dem Bild.

 

Das Bild hätt cih übrigens gar nicht machen dürfen. Die Aufsichtsbeamte ist sofort zu mir her gestürmt und hat mich gemaßregelt. ich musste das Bild sofort löschen. Komisch, dass es nun doch drauf war. :confused::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da totale dummdämliche Schwachsinn :mad:

Terrorbekämpfung, dass ich net lach. Die Knarre und den Sprengstoff nimmt keiner einfach so mit rein, das wird von Flughafenarbeitern in die Maschine geschmuggelt.

Taschenmesser, Nagelfeile, Feuerzeug, Schere abnehmen :s:

Wem gibt das Sicherheit? Alles nur Selbstbetrug.

 

In US müssen die Sky Marshals Nagelfeile o.ä. abgeben, solltens aus Versehen eine eingesteckt haben. Ihre Knarre dürfen sie aber mitnehmen (was ja auch Sinn macht, aber ...) :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich im Juni von Frankfurt aus weggeflogen bin haben sie was ganz orges bei mir gefunden. Ich hab für mein Taufkind ein Pumukel Heft mitgenommen, auf die wunzig kleine Plastikpistole mit ausfahrbarer Faust hab ich ned so g´schaut. Der Sicherheitsbeamte aber dafür umso mehr :D

 

Aber selbst er mußte lachen als ers mir abgenommen hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja am Flughafen in Paris sind's seeehr streng, da haben sie mir sogar mein Geldtascherl gefilzt.:eek: Weil ich so viel Kleingeld drin hatte dass es eine Beule hatte, die Beamtin hat dann im Münzenfacherl herumgekramt. Dass sie mir die ganze Handtasche ausräumen hat lassen is ja sowieso klar. Vielleicht hat ihr ja die Tasche so gut gefallen, dass sie unbedingt wissen wollte welche Marke es ist. :D :devil:

 

 

@TC

ich hab jetzt nachgedacht warum du das Bild hättest löschen sollen, wahrscheinlich weil die nette Beamtin nur mit dem Rücken drauf war und sie sich von hinten nicht so gern auf Bildern verewigen läßt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...