Zum Inhalt springen

Homepage-Icon


Empfohlene Beiträge

ich frage mich gerade, warum bikeboard.at kein hompage-symbol verwendet

 

meine bookmarks im firefox haben alle so nette kleine icons, nur bikeboard.at hat ein leeres weisses blatt als icon

 

ich denke dass das kein riesen aufwand wär, mein browser wär dann noch ein bisschen bunter und das superlässige bikeboard noch ein bisschen lässiger :D

 

lg spatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machst da des halt selber:

 

Ein beliebiges Bild mit z.B. IrfanView öffnen, Speichern unter.. als Icon-Datei, danach auf den Favoriten ein Rechtsklick, Eigenschaften, Anderes Symbol und den Pfad eingeben, wo du die Icon-Datei gespeichert hast. So geht es mit dem IE, wird mit FF wohl ähnlich funktionieren. Ich habe mir eines der Zahnräder der Startseite dafür genommen....

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machst da des halt selber:

 

bei firefox krieg ich das nicht hin.

 

ich glaub auch, dass das nicht wirklich einen grossen aufwand für einen administrator darstellt, so ein symbol für die webseite einzurichten, aber keine angst, ich werd auch noch bikeboarden, wenns weiterhin kein symbol gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...