TomCool Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Wer fährt denn nun aller mit am 31. Juli in Aspang? Wen darf ich hinter mir lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Wer fährt denn nun aller mit am 31. Juli in Aspang? Wen darf ich hinter mir lassen? bin auf der small dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 bin auf der small dabei und hinter mir.... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 und hinter mir.... oder? Die Frage stellt si jo gor ned oder? Du mußt schon so fit für das Zeitfahren sein, da habe ich sicher jetzt schon keine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Zeitfahren in der Ebene ist aber schon was Anderes als Mitm MTB berglauf und berglowe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBless Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich auch auch auf der small auch hinter dem tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich auch auch auf der small auch hinter dem tom Du glaubst also auch das der liebe Tom einen Stau verursachen wird :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Fazer- Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ich würd ja gern, aber hab noch immer kein MTB (zeit wirds). Leider gehts bei mir auch gesundheitlich nicht - muss schon wieder prophylaktisch antibiotika nehmen, weil ein weißheitszahn probleme macht. Der wird dann leider erst am 17. Aug rausgnommen - hoffe ich bin zum Einzelzeitfahren fit - da will ich unbedingt dabei sein, wenns gesundheitlicht geht - schau ma mal. Werd allen jedenfalls die Daumen drücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Zeitfahren in der Ebene ist aber schon was Anderes als Mitm MTB berglauf und berglowe.... na und außerdem werd ich sicher schwächeln wenn ich am Vortag den Erzberg vollgekotzt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich bin auch dabei. als publikum vü gatsch wünsch i eich :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hi alle! Ich bin auch dabei (small), auch wenn ich mir bei den mörderischen abfahrten alles was nur geht brechen werd. :f: Aber dafür bekomm ich als jungchaot hoffentlich vom nopain mein erstes teamdress vom restlhaufn, werd ihn gleich mal ansudern! cu on sunday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ich eher nicht - werde am Vortag am Erzberg den NoPulse hinter mir lassen, das reicht :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tempomäkki Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 iCH BIN LETZTE wOCHE SCHON DIE RUNDEN ABGEFAHREN UND HOFFE ICH BIN MIT EINEM 13ER SCHNITT NOCH BEIM FAVORITENKREIS DABEI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karin Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ich werd wahrscheinlich die kurze Strecke fahren, aber nur wenns nicht zu heiß ist und auch nicht regnet. Ach, ja - ich komm sicher nach dir ins Ziel Tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ich werd wahrscheinlich die kurze Strecke fahren, aber nur wenns nicht zu heiß ist und auch nicht regnet. samma wählerisch? wenn i rechtzeitig aufsteh feuer i eich au: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karin Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 samma wählerisch? http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n015.gif geeeeeh wie kommst denn auf die Idee, ich doch nicht. *ggg* such einfach nur nach einer Ausred sonst nyx....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 wer würde denn während des rennen flaschen reichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 wer würde denn während des rennen flaschen reichen? ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich? Cool, darf ich mich da auch gleich anmelden (werde mich aber nicht aqls Chaot verkleiden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Cool, darf ich mich da auch gleich anmelden (werde mich aber nicht aqls Chaot verkleiden) ja simon, dir werd ich was reichen, wennst vorbeikommst :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ja simon, dir werd ich was reichen, wennst vorbeikommst :devil: Ist dir das nicht zu mühsam, beim Überholen auch noch ein Flascherl rübergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ist dir das nicht zu mühsam, beim Überholen auch noch ein Flascherl rübergeben? neinnein, ich fahr ja nicht mit. und wenn ich irgendwo in der sonne steh (lieg ), ist es auch egal, wenn ich ein bisserl auf den simon warten muss. sonnencreme darf ich halt nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ich eher nicht - werde am Vortag am Erzberg den NoPulse hinter mir lassen, das reicht :devil: na den Handschuh nehm ich jetzt auf obwohl mir der scotty erzählt hat,daß du so viel abgenommen hast... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lexus Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Jop trau mich auch wieder auf die Strecke wird aber Small Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 naja, werde wohl auch fahren, aber die classic... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.