Zum Inhalt springen

Vereinsmeisterschaften - wer ist dabei?


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würd ja gern, aber hab noch immer kein MTB (zeit wirds). Leider gehts bei mir auch gesundheitlich nicht - muss schon wieder prophylaktisch antibiotika nehmen, weil ein weißheitszahn probleme macht. Der wird dann leider erst am 17. Aug rausgnommen - hoffe ich bin zum Einzelzeitfahren fit - da will ich unbedingt dabei sein, wenns gesundheitlicht geht - schau ma mal.

 

Werd allen jedenfalls die Daumen drücken! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitfahren in der Ebene ist aber schon was Anderes als Mitm MTB berglauf und berglowe....

 

na und außerdem werd ich sicher schwächeln wenn ich am Vortag den Erzberg vollgekotzt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich eher nicht - werde am Vortag am Erzberg den NoPulse hinter mir lassen, das reicht :devil: :D

 

na den Handschuh nehm ich jetzt auf :D

 

 

 

obwohl mir der scotty erzählt hat,daß du so viel abgenommen hast... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...