Zum Inhalt springen

Reichsbrücke bis Tulln wieviele km ??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde schätzen 45km (vielleicht 50km :confused: ). Reichsbrücke bis Tulln.

 

Auf der einen Seite über Klosterneuburg immer neben der Donau. Kann man nyx falsch machen.

Auf der anderen Seite über Korneuburg. Immer neben der Donau. Kann man auch nyx falsch machen.

In Tulln kannst Du über die grüne Brücke oder über die nächste, die rote Brücke fahren. Unkomplizierter is die Rote.

 

Viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reichsbrücke Wien: Stromkilometer 1928,9

Rosenbrücke Tulln: Stromkilometer 1965

Alte Brücke Tulln: Stromkilometer 1963,15

 

Treppelweg ist am linken und rechten Ufer befahrbar, ob jetzt die Baustelle zwischen den beiden Tullner Brücken schon fertig ist, weiss ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schätzen 45km (vielleicht 50km :confused: ). Reichsbrücke bis Tulln.

 

Auf der einen Seite über Klosterneuburg immer neben der Donau. Kann man nyx falsch machen.

Auf der anderen Seite über Korneuburg. Immer neben der Donau. Kann man auch nyx falsch machen.

In Tulln kannst Du über die grüne Brücke oder über die nächste, die rote Brücke fahren. Unkomplizierter is die Rote.

 

Viel Spass.

 

Wo ist in Tulln die Rote Brücke ? Da will ich auch mal drüberfahren ? Hast Du die mit ist das so eine Aufblasbare ?

 

Zu den Kilometern von der Donaubühne nach Wien über Kloburg, dann Nordsteg über Stockerau und in Greifenstein wieder herüber sinds Donaubühne - Donaubühne ca. 72 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie wärs mit der Rosenbrücke. Die is doch rot, oder nicht. Bitte heute Nachmittag hinfahren und anschauen Mr. Boschl ;)

 

ECHT ????? :confused: Die ist doch grau und BETON die alte ja die ist grün aber die Neue ist doch GRAU ????

 

Aber hast schon unseren neuesten Brunnen gesehen ? Der is suppa ! Damit sinds 21, Tulln = Brunnenhauptstadt !!! :D:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber vielleicht hams es angstrichen während ich auf Urlaub war, oder der Simon hat wieder so geschergelt als beim letzten mal wo er vor lauter in die Luft schaun einen Frontalzusammenstoß auf der Donaulände verursacht hätte. :D

Simon ich sag Dir, wenn Dir der Sir und der Max zu stark sind dann versuch Dich mal bei einer Mädlsausfahrt da kommst vielleicht leichter mit ! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...