Zum Inhalt springen

Hac 4 Plus Software


Hannibal Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich bin jetzt auch unter die HACler gegangen :D

 

Bin eigentlich recht zufriden mit dem Teil nur was mich a bissal nervt ist die mitgelieferte Software (Hactronic, Hac Trainer und Hac Tour) Was is das beste von den dreien? oder brauch ich eh alle 3, um Touren ordentlich zu verwalten.

 

In welchem Prog kann ich meine Touren am besten verwalten?

 

 

MFG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benützte auch nur das ciclotour programm.

besonders praktisch ist der jahresplan wo man genau sieht was und wieviel man bzw wie lang und wie schnell mann an welchen tag gefahren ist. :D

außerdem kann mann damit auch mehrere sportarten bzw. mehrer bikes damit verwalten.

 

gruß

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt auch unter die HACler gegangen :D

 

Bin eigentlich recht zufriden mit dem Teil nur was mich a bissal nervt ist die mitgelieferte Software (Hactronic, Hac Trainer und Hac Tour) Was is das beste von den dreien? oder brauch ich eh alle 3, um Touren ordentlich zu verwalten.

 

In welchem Prog kann ich meine Touren am besten verwalten?

 

 

MFG Joe

 

 

kommt drauf an, was du damit machen willst. wenn dich strecke und höhenprofil interessieren ist sicher ciclotour erste wahl. nur nach eine gewissen zeit kennt man seine stammstrecken.

 

ich verwende eigentlich nur noch den ciclotrainer, weil der meiner meinung nach zur trainingsauswertung das einzige geeignete unter den drei programmen ist. das ciclotour ist mir inzwischen zu mühsam geworden, schau nur noch rein, wenn ich eine neue strecke befahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch auch mal BikeXperience an. Ich habe es mal zu Testzwecken von http://mtb-rhein-main.de/insertidx.html?http://www.mtb-rhein-main.de/bikeXperience/bikeXperience.html runtergeladen (ist Freeware). Hab noch nicht wirklich viel damit gemacht, schaut aber auch recht angenehm aus (vor allem ist in Java geschrieben, und dürfte auch am Mac und unter Linux laufen). Ansonsten benutze ich auch HRMProfil. Allerdings dürften die Vergleichsmöglichkeiten von BikeXperience besser sein......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...