Zum Inhalt springen

Ernährungsberatung in Tirol


Empfohlene Beiträge

@traveller23

Jaja, man muß es ja mal anfangen, sonst wirds nie was. ;)

Seh grad, daß er ja auch das 5E-Ernährungssystem anbietet - da hab ich doch vor einigen Wochen auf deine Empfehlung hin schon lange und vergeblich jemanden in Tirol gesucht... *g*

 

Mal sehen, werd ihn gleich nach dem Urlaub anrufen und einen Termin vereinbaren.

 

Wie oft hat man da eigentlich solche Beratungsgespräche und wie hoch belaufen sich in etwa die Kosten (Krankenkasse wirds ja kaum bezahlen :D )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@traveller23

Jaja, man muß es ja mal anfangen, sonst wirds nie was. ;)

Seh grad, daß er ja auch das 5E-Ernährungssystem anbietet - da hab ich doch vor einigen Wochen auf deine Empfehlung hin schon lange und vergeblich jemanden in Tirol gesucht... *g*

 

Mal sehen, werd ihn gleich nach dem Urlaub anrufen und einen Termin vereinbaren.

 

Wie oft hat man da eigentlich solche Beratungsgespräche und wie hoch belaufen sich in etwa die Kosten (Krankenkasse wirds ja kaum bezahlen :D )?

 

Also Häufigkeit und Termin ist immer verschieden. Rechne mal mit ca. 70€ zumindest fürs Erstgespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Tja, Topic ist Programm - muß meine Futterweise umstellen und einmal muß man ja damit anfangen. ;)

Hat jemand nen heißen Tip, am besten in Innsbruck oder sehr naher Umgebung, da ich kein Auto hab... ;)

Und, Stand der Dinge/Pfunde? :D

 

Blieb es bei den guten Vorsätzen oder folgten auch praktische? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es stehen immer noch ne Menge Pfunde, aber ich wohn ja jetzt nicht mehr im Tirol, sondern bin nach Vlbg. gezogen und hier hab ich auch schon eine (scheinbar gute) Beraterin gefunden, bei der ich mir im Mai einen Termin geben lasse. :)
Is da die Wahrscheinlichkeit, NICHT abzunehmen, größer? Vor allem, wenn sich gleich in der unmittelbaren Nachbarschaft österreichs größter Schokkihersteller befindet...:D:p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...