Zum Inhalt springen

Kriterien wie ist eure Meinung ?


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern haben ja einige Spitzenfahrer das Kriterium in Prag abgesagt weil die Veranstalter die Kohle nicht vorher herausgerückt haben. Was haltets ihr grundsätzlich von den Kriterien, bei denen teure Profis eingekauft werden und dann wie Clowns im Kreis fahren ?

 

dass sie mal ein bisserl kohle extra verdienen, find ich schon ok. und für mich gibts halt nicht viele möglichkeiten, die superprofis mal aus der nähe zu betrachten (morgen zb 80mal)

 

ich geb mir jedenfalls morgen das kriterium am rathausplatz, auch wenns nur show ist (aber schnell fahren tuns trotzdem und die teuren radln habens auch mit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds eine gute Sache, die Pros können Geld verdienen und wir Zuschauer die Stars einmal aus der Nähe sehen. Dass man eine Woche nach der Tour kein Rennen fährt ist eh klar.

 

Ob jemand wie ein Clown fährt oder nicht, ist Charaktersache, man kann auch bei abgesprochenem Ergebnis und etwas langsamerer Gangart anständig fahren und den Zuschauern was zeigen. Was zum Beispiel am Radhausplatz wie ich dort war, gemacht wurde.

 

Finds wie das Schaulaufen beim Eiskunstlaufen, sportlich wertlos, aber fürs Publikum besser als der Hauptbewerb. Man klatschat halt nicht für die aktuellen Leistungen, sondern stellvertretend für die vor einer Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds cool, nur sollten auch die Stars um die Premien sprinten müssen.

Damit würde das ganze a bissl belebter werden. Nicht nur: 10 Topverdiener fahren im Kreis und sprinten am Schluss.

Sonnst hät ja da Kerschi in Graz alle Premien kassiert. :p :devil:

 

Die Prämiensprints lassen die Pros aber den "Einheimischen" bzw. "Kleineren" über damit die auch a bisserl was verdienen können.

Da wird wenigstens zum Teil ehrlich gesprintet.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ist schon viel geld das sie mit wenig aufwand kassieren. Ich freu mich auch schon auf heute - nur eines nervt ein wenig - die Radhausstrecke ist einfach scheisse .. die runde ein wenig grösser und eine kleine Steigung rein und schon wäre es viel geiler .. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Ulle hätte in Prag 60.000 bekommen solln, schöner Salär für ein paar Runden Posen ! :eek:

 

Macht bei ca. 5 Kriterien ? ODer sans eh mehr ca. 300.000 € na serbas für ah Wochen posen ned ohne ! Meinlieberscholli !!!!! :klatsch:

 

und was verdient ein anderer supersportler, z.b. michael schumacher, wenn er an irgendeiner show auftritt? sicher viel mehr und das obwohl er schon das ganze jahr durch das zehnfache eine ullrichs verdient.

 

so gesehen sind 300'000 zwar viel, aber immer noch nichts im vergleich mit anderen sportarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...