Zum Inhalt springen

kriterium am rathausplatz


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie kommt man eigentlich am besten mit dem rennrad zum rathausplatz (von mödling kommend) bzw. wo ist es am gescheitesten das auto abzustellen?

 

jaja, logistisches problem :D - überhaupt, wenn du nachher noch die anderen bewerbe ansehen willst. stehe vor ähnlicher herausforderung.

 

variante 1) auto in parkgarage stellen (sauteuer, zw. 2,8-4 euro/stunde) :(

2) auto in kurzparkzone stellen (günstiger 0,8€/1,5 std - musst aber

öfter zum auto laufen und parkscheine tauschen - und ist

eigentlich nicht erlaubt.

3) auto irgendwo abstellen und hoffen, dass nix passiert (sheriffs

werden bei der hitze net unbedingt hyperaktiv sein)

4) öffis?

5) radlweg ab ????

 

optimal ist keine. ich fahr mit auto mal rein. wenn ich in der nähe einen kurzparker krieg, werd ich das nutzen (variante 2) - sonst vielleicht halt parkhaus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: an den paco wrolich (den ich noch vor einigen tagen nicht beim namen kannte :rolleyes: )

 

:toll:

 

3 runden vorm ende den wino überholt. da hab ich ma dacht, dass der wino ihn vorgelasen ht um bissi im windschatten zu fahren... als auf der letzten runde seine attacke kommen is, hat der paco aber nicht klein beigegeben und hats (wenn auch nur knapp) geschafft. RESPEKT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesehen habe ich bis auf NoMan niemanden........... bin fast um den ganzen Streckenverlauf herumgegangen (außer Start/Ziel)

 

Rad von Mödling -> Rat(d)hausplatz auch wenns zu spät ist: am schnellsten wenn auch nicht am angenehmsten geht nur Triester Str. hinein, dann Reinprechtsdorferstr über die Wien bis zur Gumpendorferstr. die hinein, dann nur mehr an der 2er Linie entlang..........

 

war auch per Rad dort, allerdings kam ich von woanders.

 

Was Öffis betrifft: U-Bahn wäre erst ab 18:30 möglich gewesen (sonst hätte ich Siebenhirten U6,... vorgeschlagen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...