Zum Inhalt springen

Compex


Empfohlene Beiträge

hi

ich überlge ob ich mir nicht einen COMPEX Sport 400 zulegen sollte!

bin jedoch skeptisch über dessen funktion.

 

hat damit jemand erfahrung?

stimmt was man so im internet drüber liest, das die dinger die " eierlegende-wollmilchsau" sind?

bringt es etwas oder ist alles nur ein verkaufs gag ?

 

lg Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon vielfach im board geschrieben wurde, die verwendung vom compex ist geschmackssache. die einen mögen lieber massage, die anderen verwenden den compex (oder ähnliches). ich selber hab einen einfachen fitness sport, aus dem einfachen grund, da ich eigentlich nur das programm "aktive erholung" brauche und daher den billigsten gekauft habe, der das kann.

für die transalp und nach rennen finde ich die verwendung eine compex unerlässlich für die schnelle regeneration (gilt natürlich nur aus meiner sicht).

generell würd ich sagen, dass du mal entscheiden musst für was du ihn brauchst und dann das richtige modell kaufst. ob´s dann der 400er is oder ein anderer musst du wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon vielfach im board geschrieben wurde, die verwendung vom compex ist geschmackssache. die einen mögen lieber massage, die anderen verwenden den compex (oder ähnliches). ich selber hab einen einfachen fitness sport, aus dem einfachen grund, da ich eigentlich nur das programm "aktive erholung" brauche und daher den billigsten gekauft habe, der das kann.

für die transalp und nach rennen finde ich die verwendung eine compex unerlässlich für die schnelle regeneration (gilt natürlich nur aus meiner sicht).

generell würd ich sagen, dass du mal entscheiden musst für was du ihn brauchst und dann das richtige modell kaufst. ob´s dann der 400er is oder ein anderer musst du wissen

 

prinzipiell gehts mir auch um die aktive erholung.

hab aber auch gehört das er in der saison vorbereitung recht gut sein soll!

an den ganzen anderen kram ( muskelaufbau, aerobe und anaerobe ausdauer, usw.) glaub ich eigebtlich nicht.

eventuell würde ich ihn, falls es wirklich wie beschrieben funktioniert, auch zur schmerztherapie verwenden !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...