Zum Inhalt springen

Kindberg und Umgebung - wer hat Zeit


isabel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unser Ferienluder lässt folgendes ausrichten:

Wer hat Lust und Laune (Mikeva - du doch immer oder???) rund um Kindberg und Umgebung in den nächsten Tagen biken zu gehen. Andrea ist bis Samstag bei ihren Eltern und möcht die eine oder andere Tour angehen.

 

Na das ist ja suuupa!!! Keiner hat Zeit für mich??????

 

:(

:(

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja suuupa!!! Keiner hat Zeit für mich??????

 

:(

:(

:(

 

Kannst ja am Samstag bei der Erzberg-Trophy vorbeischauen...

und den NoWin und mich anfeuern :D :bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnt ich aber wirklich machen...

gib mir genauere Daten durch!

 

Ahoi,

 

Wir werden ca um 07.00Uhr dort eintreffen :f: ...Start ist um 10Uhr.

 

Details unter:http://www.erzberg-trophy.at/

 

Ps Fahr doch einfach bei der Trophy mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

abfahrt: 16.30 am grillparkplatz kapfenberg, mit dem auto bis tragöß.

über die russenstraße (forstautobahn) auf die sonnschien (ca. 1 1/2 h ?) und über den dr. streller weg zum grünen see hinunter.

ca. 3 1/2 h alles zusammen, inkl. pausen.

schätze den weg mal so meist auf S2 mit ein paar S3 stellen.

 

(1 platz inkl. radl wär frei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

abfahrt: 16.30 am grillparkplatz kapfenberg, mit dem auto bis tragöß.

über die russenstraße (forstautobahn) auf die sonnschien (ca. 1 1/2 h ?) und über den dr. streller weg zum grünen see hinunter.

ca. 3 1/2 h alles zusammen, inkl. pausen.

schätze den weg mal so meist auf S2 mit ein paar S3 stellen.

 

(1 platz inkl. radl wär frei)

 

Dank dir, geht sich aber net aus. Muss um 19.30 Uhr in Mitterdorf sein. Das geht dann net. Aber falls es morgen was gibt, komm ich gerne mit!!!???

(Und falls mich meine Mutter nicht umbringt - wenn ich mal da bin und dann immer nur fort bin zum Biken... :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar!Wir wollen uns doch nicht umbringen :D:D

 

Ich glaub, ich komm mit, aber nur wenn wir die Erzberg - Trophy fahren, ist doch die selbe Strecke - und wenn wir sie gemeinsam fahren is sicher lustiger als irgendwas ohne Wertung???? Und obi is scho net so schlimm, ...

OK - und Geld gibts auch zu gewinnen - das holen wir uns -ja???

:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich komm mit, aber nur wenn wir die Erzberg - Trophy fahren, ist doch die selbe Strecke - und wenn wir sie gemeinsam fahren is sicher lustiger als irgendwas ohne Wertung???? Und obi is scho net so schlimm, ...

OK - und Geld gibts auch zu gewinnen - das holen wir uns -ja???

:jump:

 

Der NoWin und i haben aber einen internen Wettkampf und

dafür ist die Jedermanntrophy gerade richtig.Bei der offiziellen Trophy gasen alle so an,des mocht keinen Spaß mehr...

Außerdem sollten wir am Sonntag dann noch ein rennen bestreiten ;)

 

Aber die Jedrmann Trophy gemeinsam ist sicher auch ein Spaß.Bekommst sogar eine Urkunde mit deiner pers Zeit :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der NoWin und i haben aber einen internen Wettkampf und

dafür ist die Jedermanntrophy gerade richtig.Bei der offiziellen Trophy gasen alle so an,des mocht keinen Spaß mehr...

Außerdem sollten wir am Sonntag dann noch ein rennen bestreiten ;)

 

Aber die Jedrmann Trophy gemeinsam ist sicher auch ein Spaß.Bekommst sogar eine Urkunde mit deiner pers Zeit :D:D

 

Jo - klingt guat. Treffpunkt? Wann wie wo????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der NoWin und i haben aber einen internen Wettkampf und

dafür ist die Jedermanntrophy gerade richtig.Bei der offiziellen Trophy gasen alle so an,des mocht keinen Spaß mehr...

Außerdem sollten wir am Sonntag dann noch ein rennen bestreiten ;)

Das ist kein interner Wettkampf - ich verblase dich auf der Uphill Strecke und werde oben schon ein Bierchen getrunken haben, bis du kommst - und ich werde das Ganze dokumentieren und unausgeschlafen nach der nächtlichen Tarockrunde ohne Pulsmesser zum Zweikampf antreten :cool:

 

Noch was, um 7:00 simma nie in Erzberg, nachdem wir uns um 6:30 Uhr in Bad Fischau treffen .... eher 7:45 Uhr ohne weiteres Frühstück :p

 

 

@ MBikerin

Komm und fahr mit, nach den Schilderungen vom NoRush von der BB3LT sollte ich die Luder vielleicht auch mal kennenlernen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein interner Wettkampf - ich verblase dich auf der Uphill Strecke und werde oben schon ein Bierchen getrunken haben, bis du kommst - und ich werde das Ganze dokumentieren und unausgeschlafen nach der nächtlichen Tarockrunde ohne Pulsmesser zum Zweikampf antreten :cool:

 

Noch was, um 7:00 simma nie in Erzberg, nachdem wir uns um 6:30 Uhr in Bad Fischau treffen .... eher 7:45 Uhr ohne weiteres Frühstück :p

 

 

@ MBikerin

Komm und fahr mit, nach den Schilderungen vom NoRush von der BB3LT sollte ich die Luder vielleicht auch mal kennenlernen :D

 

@Andrea

um Gottes Willen pass auf den NoWin auf :D:D

 

@NoWin

Hab schon überlegt ob ich nicht meinen Sohn aus Kärnten abhole und ihn am Kindersitz mitnimm damit wieder gleiche Vorraussetzungen vorhanden sind :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein interner Wettkampf - ich verblase dich auf der Uphill Strecke und werde oben schon ein Bierchen getrunken haben, bis du kommst - und ich werde das Ganze dokumentieren und unausgeschlafen nach der nächtlichen Tarockrunde ohne Pulsmesser zum Zweikampf antreten :cool:

 

Noch was, um 7:00 simma nie in Erzberg, nachdem wir uns um 6:30 Uhr in Bad Fischau treffen .... eher 7:45 Uhr ohne weiteres Frühstück :p

 

 

@ MBikerin

Komm und fahr mit, nach den Schilderungen vom NoRush von der BB3LT sollte ich die Luder vielleicht auch mal kennenlernen :D

 

Alles klar, ich komm mit! :toll:

 

 

Sagts mir nur noch die genaue Uhrzeit, denn ob ich um 6.00 oder um 7.00 hier wegfahre, macht eine Stunde Schlaf Unterschied!!!! Oda kommt wer in Kindberg vorbei in der Früh!

Aber Frühstück gibts dann schon auch oda???? :rolleyes:

 

PS: Und verblasen tu ich euch sowieso up-wie downhill!!!!! Und dazwischen trink ich noch das Übliche!!!! Bier, Wein, Schnaps (selbstgemachten Zirben vorzugsweise) und was sonst noch daherkommt. Aber das macht nix, denn im Ziel kann ich mich eh wieder nicht erinnern.... :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon an anderer seite geschriem, bin i ab mo in bad mitterndorf.........

wär echt gern mit von der partie, muss aber familie, haus und garten urlaubsfertig machen.

wobei das hauptprob die fam is.....................wie krieg i des alles in den quattro :confused:

 

schlage aber vor, mir machen ein luder und zickentreffen ende august in graz :D

 

@ alex

bring ma des liabe weiberleut ja net um :s: sonstn popo :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich komm mit! :toll:

 

 

Sagts mir nur noch die genaue Uhrzeit, denn ob ich um 6.00 oder um 7.00 hier wegfahre, macht eine Stunde Schlaf Unterschied!!!! Oda kommt wer in Kindberg vorbei in der Früh!

Aber Frühstück gibts dann schon auch oda???? :rolleyes:

 

PS: Und verblasen tu ich euch sowieso up-wie downhill!!!!! Und dazwischen trink ich noch das Übliche!!!! Bier, Wein, Schnaps (selbstgemachten Zirben vorzugsweise) und was sonst noch daherkommt. Aber das macht nix, denn im Ziel kann ich mich eh wieder nicht erinnern.... :du:

 

@NoWin

Kommen wir in Kindberg vorbei??

 

Dann könnten wir noch ev frühstücken gehen,

Wird sicha a nette Gschicht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon überlegt ob ich nicht meinen Sohn aus Kärnten abhole und ihn am Kindersitz mitnimm damit wieder gleiche Vorraussetzungen vorhanden sind :devil:

:rofl: - aber hinten draufsetzen, damit du mehr Grip hast, wennst versuchst, mit der großen Scheibe raufzufahren :D *schleimtropfendvorlauterlachen*

 

Kindberg kommen wir eh vorbei .... ist irgendwann nach dem Semmering rechts raus, oder ??? Danach kommt Bruck, Leoben und dann irgendwo Eisenerz ? :confused: - keine Ahnung, das schaue ich mir morgen beim Routenplaner an

 

@Mbikerin

Das mit dem Zirbenschnapserl klingt gut, nimm eine Babyportion für den NoPulse und ein großes Schluckerl für uns beide mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kindberg kommen wir eh vorbei .... ist irgendwann nach dem Semmering rechts raus, oder ??? Danach kommt Bruck, Leoben und dann irgendwo Eisenerz ? :confused: - keine Ahnung, das schaue ich mir morgen beim Routenplaner an

 

@Mbikerin

Das mit dem Zirbenschnapserl klingt gut, nimm eine Babyportion für den NoPulse und ein großes Schluckerl für uns beide mit :D

 

Alles klar, hab aber grad recht viel vernichtet!!! Is schon wieder sooo spät....

Kindberg ist zwischen Mürzzuschlag und Bruck. Kommts da jetzt vorbei???

 

Ist gar net so einfach mit :du: zu schreiben...

 

Ich nehm gaaaanz viel für uns beide mit - aber dann heißt es wieder "Maaah, ich bin ohne Alkohol schwächer als die mit Restalkohol" (Zitat bb3lt) und ich muss dann wieder sagen "Was heißt Restalkohol?" (auch Zitat bb3lt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...