Zum Inhalt springen

BB Halbdistanz (Terminfindung und permanent update)


Gatschbiker
 Teilen

Terminfindung für den BB Herbstathlon  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Terminfindung für den BB Herbstathlon

    • 11.9. fix
      5
    • 11.9. interessiert
      6
    • 18.9. fix
      1
    • 18.9. interessiert
      2
    • 25.9. fix
      2
    • 25.9. interessiert
      2
    • Termin egal, bin fix dabei
      2
    • Termin egal, bin interessiert
      3
    • Bei mir ginge nur ein Samstag
      1


Empfohlene Beiträge

Update: Die Umfrage hat eine klare Präferenz für den 11.9. ergeben.

Bitte um PM oder post wer nun den 11.9. fix einplanen kann/will!

 

 

Bitte wählt zwischen "interessierert" und "bin fix dabei" (=98%).

 

Permanent Update: (Stand 28.7.)

Helfer:

sake

Tirolermädel

route1

werner5 (soferne der 11.9.)

 

 

Teilnehmer:

Iron doc

tschiffi

montepogusch

n562227

 

adal?

step?

Shamrock?

üawahr?

sunixx?

eleon?

vespasian?

littionkel?

 

 

Materialsupport:

route1: Heurigengarnitur

sake & Tirolermädl: Kuchen

littionkel: Radständer

 

Link zu Bildern vom Teich und Lageplan

 

'dehre

Paul

Marchfeld_620.GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei. überlege sogar dieses event statt weyer zu machen, ist sicher lustiger. :)

 

Wer den Spitznamen Peter Reid II bekommen hat, sollte zuerst seinen Coach fragen, der wird nämlich etwas gegen solchen Un-Sinn haben. Aber vielleicht macht er selber mit der junge Bua, dann hab ma schon einen Sieger, der kein Bier trinkt, sondern nur Kaffee. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas Doc,

 

da 25. paast schon, soi da Peda hoid umma kema! Wia tätn a gern mid eam redn!

 

Ich würde auch den 11.9. top setzen, am 18. ist Wachau (gibts Kollisionen?) und der 25. liegt schon im Winter.

 

LG

Paul

 

Hab jetzt auch http://www.99ers-moedling.at diesem "Mega-Event" angekündigt! Ab wieviel Teilnehmer müss ma des bei der Polizei melden?? 100?? Paß auf Gatsch, die rennen uns no die Tür ein

 

:f: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns da Trainer aufschreibt, bin ich auch dabei. Aber viel Luft ist nicht mehr, 28.8 Mondsee, danach 2 Wochen Reg., 2.10 Elba, davor 3 Wochen, also ich stimm für 11.9 interessiert, aber Chef entscheidet.

 

Wenn nicht aktiv, dann gerne als Helfer :)

 

Oder als ID´s Betreuer und Ratgeber???

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die Sache "gefragt" wird, sollten wirs auf 5 TN beschränken :devil:

 

Es ist zwar einiges an Platz am Teich, aber wenn ein schöner Badetag ist...

Die Radeln liegen ja während des Schwimmen und während des Laufen herum, daher gehen mMn mehr als 20 TN keinesfalls.

 

Der Schritt zwischen einer offiziellen Veranstaltung und einem organisiertem Training ist mindestens wie Tag & Nacht.

 

FÜr mich kommt nur die Variante organisiertes Training in Frage!!

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder als ID´s Betreuer und Ratgeber???

:D

 

Betreuer? Ist das der, der nach dem WK das Skinfithoserl reinigen muss? :D Glaub ich hab schon was vor :wink:

 

Und als Ratgeber würd ich nur mit einem der 36 Spartentrainer, Spezialtrainer, Masseure, Fitmacher, Spezialisten, Vorschwimmern, Anfahrern konkurrieren und mir probleme mit meinem Chefe einhandeln ... lieber nicht ...

 

Also ich würd gern:

 

-) Radln bewachen :bike:

-) Buffet bewachen :devil:

-) Bierkisten bewachen :U:

-) Mädels bewachen :love:

 

oder sowas ... Aber für Deine Skinfithoserln und den Platz 47 im Betreuerstab wirds sicherlich noch 12e Bewerbungen geben :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Spitznamen Peter Reid II bekommen hat, sollte zuerst seinen Coach fragen, der wird nämlich etwas gegen solchen Un-Sinn haben. Aber vielleicht macht er selber mit der junge Bua, dann hab ma schon einen Sieger, der kein Bier trinkt, sondern nur Kaffee. :)

 

schau ma mal, werde noch mit dem coach darüber plaudern.

wenns kaffee gibt ist der drill-sergeant sicher dabei... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau ma mal, werde noch mit dem coach darüber plaudern.

wenns kaffee gibt ist der drill-sergeant sicher dabei... :D

 

Aber es darf net der vom Eduscho oder Jacobs sein. Entweder Kona Coffee, den er heuer durch ID´s DNF wieder versäumt (wäre von mir eingeladen gewesen) oder ILLY, sonst kommt er sicher nicht....vielleicht schaffen wir es, dass die Gaby mitmacht, dann steigen die Chancen, dass unser Drill sergeant mit dem Schwarzen Alfa antanzt und ...

 

@ADAL: werde für Dich speziell das skinny Skinfit Hoserl tragen, damit die Mädls beim "Entpacken der Cookies" richtig in Stimmung kommen...das Hoserl ist Dank Alex ja schon in Pension und wird daher nur mehr für ganz spezielle Anlässe "entpackt"

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da lese ich erst jetzt das ihr quasi vor meiner Haustüre eine MD veranstaltet. Da hab ich natürlich große Lust dabeizusein :jump:

Was ich so im Kopf hab müsste der 11.09. bei mir gehen. Um sicher zu sein müßt ich aber erst den Familienterminkalender befragen. Geht aber erst nach meiner Urlaubsrückkehr Mitte August. Also sagen wir zu 90% bin ich dabei.

 

Meine möglichen Zeiten geb ich euch auch gleich dazu

S 45' / R 150' / L 120' also etwas über 5h schätz ich mal so grob.

 

Ach ja noch etwas: wir haben uns für unseren Firmen/Club/Hobby-Sprinttriathlon (findet dieses Jahr übrigens am 17.09. auf der Donauinsel statt wer Lust hat) einige Radständer gebaut. Wäre für mich kein Problem einen oder zwei mitzunehmen da sie ins Auto passen (->einer ist für 8 Räder). Ist aus Holz und gibt auch die Möglichkeit das Rad mittels Radschloß zur Sicherheit zu befestigen.

Stellt sich nur die Frage ob wir Platz finden wo wir das hinstellen können (Parkplatz, Wiese :confused: ).

 

Also bis dahin schöne Grüße aus San Francisco

Litti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir, der Felix Bodendorfer würde eventuell auch gerne mitmachen, sind auch "Nicht-Bikeboarder" willkommen?

 

LG

Manuela

 

also mir is egal wär mir um die ohren schwimmtradltläuft :)

 

was sagen die anderen?

 

vielleicht sollten wir als gaststartgeld auf ein blech mehlspeise bestehen :devil:

 

:love: bananenschnitten forever :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir, der Felix Bodendorfer würde eventuell auch gerne mitmachen, sind auch "Nicht-Bikeboarder" willkommen?

 

LG

Manuela

 

Wenn der Felix auch noch mitmacht, wird es ja ein richtiger Wettkampf. Felix und ich matchen uns zZ immer um The Best in M45. Und das ist eine starke Age Group-trust me. Vielleicht muss man dem Felix nur sagen, dass es das BB gibt, ist ja ebenso ein Triathlon-Verrückter wie wir und hat mich in Krems am Samstag wieder panniert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...