mikeva Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 da hitec, da faili und i treffen uns am fr., 30.8.02, um 1900 uhr im schanzelwirt auf a tratscherl. wenn noch wer durschtig is, man erkennt uns an den kurzen hosen und den krügerln am tisch........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 hey mike ! hoffe du kannst dich an mich erinnern, michi - sind am samstag öfters gefajren und trafen uns auch auf der hebalm, bzgl. bike treff werde versuchen zu kommen - bis dann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 vorsicht stani! nimm die zweitleber mit, hehe! ich kann leider nicht. hab kinderdienst. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 31. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2002 4 warn ma immerhin: faili, snowbike, hitec, mikeva. und is backhendl wor a guat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ylvy Geschrieben 31. August 2002 Teilen Geschrieben 31. August 2002 gibt's a fortsetzung :D ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 31. August 2002 Teilen Geschrieben 31. August 2002 jo genau, wie schauts mit einer Fortsetzung aus? ich war dieses WoE leider net do ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 31. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2002 bb lesn und kumman.........des is olls. wenn die komunikation aufrecht is, wurscht wie, kann man sich am fr ausreden, was sa gfahrn wird; familie und freundINNen ham weniger stress, wals wissen worans san Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.