Zum Inhalt springen

MTB bis max. 500€


Gast kstech
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich brauch ein MTB. Max. will ich 500€ ausgeben, nicht mehr!

Eigentlich bin ich eh nicht der Radprofi. Brauchs nur damit ich zur Uni komm und an Wochenenden mal damit herumflitz. Fahre auch gelegentlich über Sand, Schotter, Wieso usw.

Canyon fällt aus, da der Versand zu teuer ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebraucht könnt ich dir mein altes anbieten nachdem ich mir heute in neues gekauft habe. Ist inkl. Tacho, Licht - is a Fully mit RockShox Gabel und Dämpfer und mit Magura HS-11 Felgenbremsen (Öldruck).

Kette wurde erst vor 2 Monaten inkl. Kasette getauscht, Dämpfer is auch noch nicht älter und der Tacho war im Mai (VD0).

Wennst doch mehr wissen willst, gweep@inode.at kannst mir ne Mail schicken.

 

Grüsse,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau in den Abverkauf, den fast jedes Geschäft laufend hat (wenns geht net Hervis, Intersport, ...). Für 500 bekommst im Angebot a Hardtail mit komplett Deore und V-Brakes. Sollt fürn UNI Weg reichen.

Wennst Posen willst geh zum Baumax :D

Wär interessant woher du kommst, da viele hier die Angebote bei den umliegenden Händlern recht gut kennen.

Aber schau mal da oder da . Sind net DIE Geländeteufel, aber für die Stadt bzw. Schotter/Forstwege solltens reichen. Und aufrüsten (teilw. sehr günstig) kannst immer noch. Wenn die 500 net ganz so streng sind, kannst da mal a bissi ernsthafter schauen ;)

MfG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 500 kaufst dir gscheider a Monatskarte fürn bus und mitn Rest vielleicht Roller Skates ;)

 

gscheit gemein :D

 

@ Topic: Ich an deiner Stelle würde mir auf jeden Fall ein 2004er Modell kaufen. Aber sicher kein 2005er weil da krigst um 500€ warscheinlich wirklich nix mehr gescheites.

 

Ich hoffe du findest was vernünftiges!

 

EDIT: Schau mal obst ein 2003er oder 2004er FOCUS Black Hills oder so irgendwas in die Richtung irgendwoher bekommst -> die Gabel is a schas aber sonst ganz nett zum fahren.

 

 

MFG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab nun mal keinen geldscheisser und warum mehr zahlen wenn ich das rad eh nur gelegentlich brauch? muss ja nicht immer das beste sein.

 

also ich bin in wien. welches geschäft, welche marke?

wie ist das cube analog? das kostet nur 500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur damit ich zur Uni komm

 

Da hast selbst ein 500€ Bike nicht viel länger als ein Monat... dann stehts in Polen (Nicht persönlich gegen Polen gemeint).

 

Ich würd mir an Deiner Stelle ein gebrauchtes kaufen, das nach nicht sehr viel Aussieht, dafür aber mehr kann. Das hast dann auch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht ot: hab ne versicherung für räder abgeschlossen. jetzt fragt nicht warum, is so. is bei meiner neuen haushaltv dabei (und ja gilt auch außerhalb des wohngebäudes)

 

also wo ein rad kaufen in wien und welches=?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nochmal zurück zum thema.

zum sport experts und co will ich eh nicht hingehen, war schon letzt woche dort und alle wollten mir ihre genesis räder andrehen. auch beim intersports meinten sie genesis sei so gut und billig.

 

wo in wien gibts gute bikeshops die auch günstig sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachhändlerverzeichnis gibts hier im BB (in der Leiste auf "Händler" klicken)

 

Um 500 € wirst von den "Markenherstellern" auch nichts besonderes bekommen.

 

Allerdings haben viele Händler (mir fallen 2-3 ein, aber es sind sicher mehr) derzeit Abverkauf, d.h. so manches 700€-Rad gibts dann möglicherweise um 5 Hunderter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...