Extravaganza Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 guten Morgen, hat jemand Lust morgen nachmittag mitzufahren, Abfahrt ca. 16 Uhr, haupts. Kahlenbergerdorfstrecke m. Variationen liebe Grüße, JAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 ja vielleicht bin ich noch da, dann könenn wir drüber reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 sagst mir halt bescheid...treffen täten wir uns irgendwo am Donaukanal... CU, JAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gernot Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Ich bin auch dabei ! aber der Donaukanal ist lang ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Seid's Euch sicher, dass die Kahlenbergerdorfstrecke was für so'n späten Ausritt ist? 42 km, Start um 4? Ich wär ja dabei, auch wenn ich noch immer kein Mountainbike hab. Aber wenn ich die Hameau mit meinem Radl schaff schaff cih die Kahlenberger doch auch, oder? cu Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 30. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2002 guten Morgen, ich hab ja nicht gesagt, die ganze Strecke...;-) werma eh sehen, hab nur Kahlenbergerdorfstrecke geschrieben, damit man weiß, um welche Gegend es sich handelt...wahrscheinlich wirds eh nur Sophienalpe und zurück... weiß allerdings noch nicht genau, wann ich aus der Firma rauskomm, geb Euch aber noch bis spätestens Mittag bescheid. lg, JAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 hatte schon 70 km in den Beinen heute und habs dann nimma gschafft, net wegen der Kondi, sondern weil meine Frau mich auch einmal sehen will, aber bald einmal cu Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.