stetre76 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo Leute, ich bin gerade vom Kriterium in Mayrhofen nach Hause gekommen. Tolles Wetter, viele Leute, gute Stimmung, und Ullrich als Sieger vor Totschnig. Anbei die ersten Fotos - weitere können noch folgen. Grüße aus Innsbruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 noch ein Foto vom Bernhard Eisel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 bin schon gespannt, was mir heut alles vor die linse fährt bzw. wen ich im vorbeihuschen erkennen und ablichten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 bin schon gespannt, was mir heut alles vor die linse fährt bzw. wen ich im vorbeihuschen erkennen und ablichten kann Mich z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 bin schon gespannt, was mir heut alles vor die linse fährt bzw. wen ich im vorbeihuschen erkennen und ablichten kann ja, das hat schon seine Tücken, das Vorbeihuschen - war das erste Mal, dass ich solche Sportfotos gemacht habe. Dafür bin ich mit den (manchen) Ergebnissen ganz zufrieden (vor allem das Totschnigfoto gefällt mir recht gut). Viel Spass euch heute am Rathaus (geht sich bei mir leider ned aus, da sitz ich grad im Zug) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slapmag Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Arghhh....de LAPIERRE Räder san einfach so geil :love: :love: :love: weiss wer von Euch ob man die auch in unseren Landen irgendwo bekommt (hab auf da HP leider kan Importeur finden können)??? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Man sieht wie ernst da Bernhard das Rennen nimmt - fährt Lenker hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Arghhh....de LAPIERRE Räder san einfach so geil :love: :love: :love: weiss wer von Euch ob man die auch in unseren Landen irgendwo bekommt (hab auf da HP leider kan Importeur finden können)??? Lg Kauf die die nächste Ausgabe der RADWELT und lies dir die Bewertung des Rades durch ... Reini und Witti haben getestet .... mehr darf ich nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.